PHONE OF THE YEAR...AND THE WiNNER iS.....

Na dann war deren Desire wohl vom Reboot-Bug verschont. Wenn mein getauschtes Desire dann einwandfrei funktioniert (ohne sporadische Reboots), dann erobert es vielleicht auch wieder Platz 1 in meinem Herzen...
 
schon allein die tatsache, dass das galaxy s gar nicht mit aufgeführt wird, macht mich stutzig.
 
naja wenn die audio qualität standart wird - schau ich mich wieder um die altbewärten trommeln um^^........oder ein N95 vom schrottplatz:flapper:
 
leeno schrieb:
schon allein die tatsache, dass das galaxy s gar nicht mit aufgeführt wird, macht mich stutzig.
Vielleicht liegts einfach daran, daß alle aufgeführten Geräte schon vor dem Galaxy S erhältlich waren?
 
das galaxy gibt es meines wissens seit märz 2010, wenn nicht sogar schon länger.
und ich glaube kaum, dass das phone of the year 2010 schon anfang des jahres gekürt wurde!?
 
da beim iPhone4 "wildcard" drüber steht ist das SGS (und viele andere) vielleicht schon in der vorauswahl gescheitert, oder es musste gewisse spezifikationen erfüllen und das SGS ist zu groß. wer weiss
 
leeno schrieb:
das galaxy gibt es meines wissens seit märz 2010, wenn nicht sogar schon länger.
und ich glaube kaum, dass das phone of the year 2010 schon anfang des jahres gekürt wurde!?
Das Galaxy S kam erst Ende Juni auf den Markt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/30807-samsung-galaxy-s-erscheinungsdatum-releasedate.html[/OFFURL]
 
puh, da lag ich aber mal komplett daneben. dachte, es schon im märz/april in den händen gehabt zu haben.
aber selbst dann wäre es noch im rahmen.
das iPhone 4 kam sicher auch nicht viel früher raus, was?
 
Das iPhone 4 kam auch um diesen Zeitpunkt raus, hat aber die "Wildcard" (wahrscheinlich für einen einzigen "Nachzügler" möglich) erhalten - wenn das iPhone um einiges später rausgekommen wäre, hätte wahrscheinlich das Galaxy S die Wildcard bekommen.
 
ok, ich geb mich geschlagen. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
Korra<3
  • Korra<3
Antworten
7
Aufrufe
4.265
Dubstep2013
Dubstep2013
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten