Quadrant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

north38

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das Galaxy S schon etwas länger, hab seit einigen tagen Froyo drauf.

Bin super zufrieden damit

Bin nun auf Quadrant Benchmark gestossen und eben mehrfach laufen lassen

Ich komme auf Werte zwischen 970 und 1006 .

Sind diese Werte ok?

Oder wie kann ich diese verbessern?
 
Mit lagfixes oder modifizierten Kernel kannst du die Werte verbessern, aber wozu wenn es sowieso gut läuft? Penisneid? :>
 
Das sind gute Werte für ein ungepatchtes Froyo ohne Lagfixes etc. Wenn es Dir um Benchmarks geht, schaust Du am besten im Root Forum vorbei und beschäftigst Dich mit den verschiedenen Lagfixes und / oder Overclocking.
 
packetloss schrieb:
Das sind gute Werte für ein ungepatchtes Froyo ohne Lagfixes etc. Wenn es Dir um Benchmarks geht, schaust Du am besten im Root Forum vorbei und beschäftigst Dich mit den verschiedenen Lagfixes und / oder Overclocking.

Hallo,

es geht mir normalerweise nicht um reine Benchmarkwerte, hab auf meinem PC noch nie benchmark laufen lassen.

Handy ist ungepatcht, nicht gerootet, kein Lagfix usw drauf

Wollte nur wissen, ob der Wert ok ist, sprich ob das Handy nicht zu langsam läuft, hab Quadrant unter 2.1 nie laufen gelassen.

Dann kann ich ja nun beruhigt sein und habe weiterhin viel Spaß mit dem besten Handy welches ich bisher besessen habe :=)
Overclocking komm bei mir sowieso nicht in Frage.

Danke für die Infos :rolleyes2:
 
Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, mit 2.1 ohne irgendetwas knappe 800, mit dem OCLF über 2000, 2375 wenn ich mich recht erinnere. Mit 2.2 ohne irgendwelche Modifikationen habe ich
940, allerdings auch keine laggs, es läuft seit 2 restarts einfach flüssig.
Du bist also im grünen Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: north38
Danke Plaubi für deine Antwort.

Restarts=wipe= auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hab ich nach dem Update bisher 1* gemacht.

Ob ich Laggs habe, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Sollte ich nochmals restarten?
 
Wie schon des öfteren angesprochen, laggs sind nunmal subjektiv. Wenn dich irgendetwas stört bezüglich der Geschwindigkeit oder Rucklern, Hängern, whatever, dann kannst du einen Lagfix/kernelfix anwenden.

Es gibt mehrere wipe's: den Werkseinstellungen wipe (zu finden in den Einstellungen), den Factory Reset (über eine tastenkombination in der Telefon App) und den Wipe im Recovery Modus.
Ich habe die Tastenversion durchgeführt.

Restarten kannst du ja so oft du möchstes, aber in den seltensten Fällen erzielt das eine Verbesserung, bei mir kann das auch Einbildung sein. Es fühlt sich einfach flotter an, nach den paar restarts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kann ich nix störendes feststellen, denke das es bisher ganz normal und super läuft (hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten, bin aber siucher es läuft schneller als unter 2.1)
Lagfix usw kann ich sowieso nicht installieren, habe da keine Ahnung von, zudem geht der 3 Tasten modus bei mir nicht.

Ich hab eben nochmals nen Wipe über das Menü einstellungen gemacht, hab bisher nicht viele apps drauf , sodas es schnell ging, die apss zu installieren.
 
...oder lädst dir GPUbench, dann kommst auf einen Wert von ca. 34500! Das Desire auf ca. 13000! Das dürfte reichen für´s Ego ;-)
 
Moin,
Zahlen interessieren mich nur auf dem Kontoauszug...:)

edit: damit es nicht völlig OT wird:
testet mal: CaffeineMark (im Markt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion!


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Peace
Antworten
2
Aufrufe
1.835
presseonkel
presseonkel
L
Antworten
10
Aufrufe
2.317
Spongebobfan
Spongebobfan
Spongebobfan
Antworten
12
Aufrufe
2.325
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten