Suche Calendar Widget

B

Bogi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Ich suche ein Calendar Widget, welches mir nicht nur den nächsten anstehenden Termin anzeigt, sondern noch 2 oder 3 Folgetermine. Habe bis jetzt QuickCalendar, der ist aber optisch leider nicht so ansprechend. Habe schon diverse Beiträge durchsucht, aber irgendwie nichts passendes finden können.

Vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich???

Gruß
 
Das pure calendar widget bietet aber auch mehr Einstellmöglichkeiten und diverse Skins. Bei CalWidget würde mich schonmal der weiße Hintergrund massiv stören (habs mal installiert). ;)
Auch habe ich keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden (wann wird eigentlich aktualisiert ? Mein Testtermin kam erst nach Neueinrichtung.).:confused:

pure calendar widget > siehe Anhang :D

Gruß winne
 

Anhänge

  • Home.png
    Home.png
    32,2 KB · Aufrufe: 1.079
es gibt das programm cal widget config in deinem app launcher. da kannst du die transparenz des hintergrundes einstellen und einen debug flag setzen der dir anzeigt wann das ding sich zuletzt aktualisiert hat. Bei mir tut es was es soll. Aber desing ist mir sowas von latte, da wuerde auch ein ascii text auf dem home screen reichen.

Am PureWidget stoert mich neben dem Preis, dass sie nicht angeben warum das Ding ins Internet will...
 
Danke für die Antworten!!

Also das Pure Calendar Widget hab ich auch schon mal gefunden. Es gefällt mir auch sehr gut, aber leider ist es nicht kostenlos. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich auch nicht im Market kaufen, oder? Hab es jedenfalls noch nicht gemacht und keine Erfahrung damit.
Ich finde es aber auch ein bisl armselig, dass Google kein vernünftiges Widget anbietet.

Naja......vielleicht teste ich das mal mit dem cal widget und schaue ob ich damit zurecht komme.

So long erstmal danke!!! Bin für weitere Tips immer zu haben!
 
Hallo,
ein kleiner Tipp an diejenigen, die gern das Pure Calendar Widget ausprobieren wollen. Der Developer stellt in unregelmäßigen Abständen neue Betaversionen zum Testen ins Netz. Die Links funktionieren aber nur für einen Tag oder so. In der Zeit müsstet ihr runterladen. Wenn ihr in dem folgenden Thread zurückgeht, werdet ihr auf alte Links stoßen, aber sie funktionieren nicht mehr, wie gesagt. Man muss also immer mal wieder nachsehn, ober er eine neue Betaversion zur Verfügung stellt.

Pure Calendar widget - Page 74 - xda-developers

Wer entdeckt, dass es etwas Neues dort gibt, kann ja auch hier kurz darauf aufmerksam machen.

Gruß
Friedrich
 
fragfutter schrieb:
es gibt das programm cal widget config in deinem app launcher. da kannst du die transparenz des hintergrundes einstellen und einen debug flag setzen der dir anzeigt wann das ding sich zuletzt aktualisiert hat. Bei mir tut es was es soll. Aber desing ist mir sowas von latte, da wuerde auch ein ascii text auf dem home screen reichen.

Am PureWidget stoert mich neben dem Preis, dass sie nicht angeben warum das Ding ins Internet will...

Es läd seine Skins aus dem Internet.
 
Bin jetzt auch auf das CalWidget umgestiegen. Ist ungefähr das was ich suche. Von der Optik her finde ich es jetzt auch ganz ok, da ich von fragfutter erfahren habe, wie man die Transparenz einstellen kann.

Aber ich finds schon schade, dass Google keine besseren und vor allem mehr Widgets veröffentlicht. Was soll das zum Beispiel, dass ich in den Weckereinstellungen die Darstellung der Uhr ändern kann, aber dass das Uhrenwidget nur diese doofe Analoguhr hat??

Ist mir echt bisl unverständlich. aber naja......wie heißt es so schön?

Dat Lebe geht weiter ;-)

Gruß
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
Zurück
Oben Unten