Display aktivieren per Maus beim Legend?

R

regu

Ambitioniertes Mitglied
10
huhu

gibt es eine möglichkeit, dass mein maus-button genau die funktion des on/off buttons ausführen kann?
es ist nämlich nervig immer da ober rum zu fummeln um das display zu aktivieren...
hab nen legend...

gruß
 
Maus? Meinst du den optischen Trackball? :)
Geht doch damit - draufdrücken, und das Display geht an beim Legend!

Ich habe den Thread übrigens mal ins Legend-Forum verschoben, hat ja weniger mit Apps zu tun...
 
Lion13 schrieb:
Maus? Meinst du den optischen Trackball? :)
Geht doch damit - draufdrücken, und das Display geht an beim Legend!

Ich habe den Thread übrigens mal ins Legend-Forum verschoben, hat ja weniger mit Apps zu tun...

Hätte ich noch nicht gemerkt. Nicht mit der Originalen Rom.
 
... Seh ich genauso, geht nur mit root oder?

Gruß,
Ron
 
stoli schrieb:
Hätte ich noch nicht gemerkt. Nicht mit der Originalen Rom.

ironnie schrieb:
... Seh ich genauso, geht nur mit root oder?

Doch, ich habe ein absolut originales Vodafone-Legend ohne irgendwelche Änderungen. Ich nutze allerdings ein Widget namens No Lock, wenn das Legend nicht in der Tasche ist (also daheim oder auf der Arbeit). D.h. der Screenlock ist deaktiviert, und dann klappt auch das Wecken mit dem Trackpoint. :)
 
und wie geht es mit screenlock?
 
Nur mit root :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.418
mischi6
M
Zurück
Oben Unten