[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD - HTC Desire -

dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
161
Aktuelle Versionen werden nun auf www.miui-ger.de veröffentlicht...
Ich möchte einfach nicht mehr auf 5 ver. Boards rumspringen ,um immer die aktuellste Version zu präsentieren...

Wer also neue Versionen haben möchte und Infos zu den Versionen, muss zu miui-ger.de kommen !! Danke !!!


Dieser Thread befasst sich mit der "RoDrIgUeZsTyLe Miui Mod für HTC Desire" !!!

Da sich die Versionen ein wenig unterscheiden und auch unterschiedliche Fehler wie Anpassungen vorgenommen werden, ist es eben ratsam hier noch einen seperaten Thread zu erstellen. Hier kann man dann seine Glückwünsche und Fehlermeldungen loswerden.

Die RoDrIgUeZ MiUi MOD, baut auf der MiUi STOCK ROM auf. Sie ist in der Regel in 2 Sprachen erhältlich und wird derzeit ständig weiter entwickelt.



RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD (englisch & deutsch)
rewtrrgtetrgttttttttttt.png

snap20101103003510.png

17725d1289185267-rom-rodriguezstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15-rod_17-1web.png

17724d1289175440-rom-rodriguezstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15-rod_17-2web.png






RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.8.1 Changelog (MIUI 0.11.12):

- better working Timezone app added
- some Gapps,Flashplayer and FB Updated
- FB & Twitter Now Unthemed !!! (some problems with the Themed version)
- a Fancy Widget added
wink.gif

- Spanish added to framework-res for easier spanish support
- New MIUI Browser added
- HTC_IME Keyboard now MIUI Themed
- some small fixes

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.8 Changelog (MIUI 0.11.12):

- MIUIMOD Updated to MIUI 0.11.12 (all RoDrIgUeZsTyLe Changes added Thank´s to Pendo for Helping)
- based on the last English & German LNG Packs from the MIUI DEVS Homepage
- Transitions Mod created by MagnusRagnarok & Mixed by M@XLOL & Me (+ my own speedup Fix for Miui added)
- New MIUIMOD Bootanimation Decent,Small & Fast by me


Known Bugs:

- Nothing at the Moment / less then known Miui STOCK problems


*
den Changelog zu den älteren Versionen, findet ihr HIER (NeXuS OnE Bereich)



[erstelle eine "ext3" Partition, um Apps2ext+ benutzen zu können]

Wenn Du denn "dalvik-cache to sd" freigeben möchtest (um mehr freien Speicher zu haben) schreibe folgende Kommandos ,mit dem Android-SDK :

- adb root
- adb shell ("su" in Terminal Emulator)
- a2sd check
- a2sd reinstall
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd






Download Rom:


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v1.8.1 Rom (Deutsch):

- Download -

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v1.8.1 Rom (Englisch):

- Download -



Einstellungen nach dem flashen des ROM's :

  • Stell deine Zeitzone mit dem beigefügten App "Time Zone changer" ein
  • Schalte die Prozentanzeige auf EIN (Einstellungen/System/Energie/Batterieanzeigestil)
  • Stelle in dem App "Lokale" deine Länderregion ein
  • Bei benutzung des "Miui Launcher" müssen die überlappenden Icons bei Kamera & Kalender, in den Mülleiner nach oben gezogen werden.

Neue FM Radio app : Download



*** Du magst "RoDrIgUeZ" seine Arbeit ? dann spendier Ihm doch mal ein ***
*** Folge Ihm auf
***
*** Folge Ihm auf ***

*** Folge Ihm bei XDA - ***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8schicht, Heart, mogli und 4 andere
Erster :D..
also joa wie gesagt gibt noch die 2 Bugs:
Bei mir kommt gleich nach ca. 3 Sekunden nach dem Start eines Downloads " Der Download ist fehl geschlagen".
Und die Telefon App hat einen übersetzungsfehler, und zwar wenn man zahlen eintippt kommt nach ner Zeit " Neuen Kontakt erstellen" oder " Zu Kontakt hinzufügen"..dies ist beides auf Japanisch.
 
moin, geile arbeit.

ein kleiner fehler ist drin....
wenn man ne nummre wählt, erscheint ja irgendwann das ding zum hinzufügen des kontaktes. das is jedoch auf chinesisch .. zwar nicht wild aber erwähnenswert :)

ansonnsten TOP :D

edit: den bug bei dl kont ich nicht feststellen..
haste Wlan als verbindung oder 3g etc.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beides probiert ...naja ich schau mal weiter.
 
Läuft soweit ganz gut. 2x FC vom Launcher hatte ich allerdings bisher.

Ich kann im Market nicht mehr mein gekauftes Pure Callendar Widget finden. Dummerweise konnte ich auch nich das Backup von Titanium verwenden. Könnt ihr das App finden? Das Pure grid Widget finde ich allerdings.
 
Na dann werde ich es mir auch mal angucken

Muss ich zuerst das original Mui Rom flashen ?

Hier gibt es nur die 1.7.2 auf deutsch,aktuelle ist aber 1.7.3,nun habe ich folgendes im xda thread gelesen

For German LNG Please Edit the System/build.prob with any editor and change "en" & "EN" to "de" & "DE" and flash it with Amon RA 1.9 or Rom Manager...

Ändere ich das vorm flaschen oder erst danach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.7.3 ist nur ein Fix und kein Rom,ist das richtig ?
Also erst die deutsche 1.7.2 flashen und dann den fix ?
 
ne ist ein full rom. habs auch grad gelasht. vorher wie beschrieben die build.prob editieren.

mein pure callendar app finde ich leider immer noch nicht im market :(
 
Die App Trackball Alert braucht man wirklich nicht, die ist doch nur für das N1 gedacht. Das Desire besitzt keinen Trackball den man blinken oder leuchten lassen kann!!

Das mit dem editieren der Datei stand gestern noch nicht dabei. Das müsste nachträglich doch auch via Konsole gehen. Wenn ja wie?
 
Das editieren muss auch nicht sein, da ich eine editierte deutsche zipdatei eben hochgeladen habe und sie auf Seite #1 verlinkt habe.

Den Trackball Alert brauch man wirklich nicht auf dem Desire.. kommt vom "copy & paste" ..
 
So hab jetzt bei XDA Links hier her gestellt inc. Probs an dich dRaCID01 ;)

Danke nochmal fürs fleißige updaten
 
naaa.. mach ich doch gerne.. hab da irgendwie ein bissel Spass dran..
Btw. Editier doch mal den XDA Thread, da in der Beschreibung der Trackball Alert empfohlen wird... nun ja.. ohne Trackball auf dem Desire, wird der sehr schlecht leuchten ;)

*EDIT "Weltuntergang in DDorf* man sieht das scheisse da draussen aus...
 
wo wir bei Copy&Past waren :D jetzt sinds nur noch 4 steps
 
wollte grade auch mal testen.das ist doch das komplette rom oder muss ich mui zuerst instalieren? hab grade probiert dein rom zu instalieren aber nach dem reboot geht er immer zurück in clowork hab natürlich wipe gemacht
 
armerjeck schrieb:
wollte grade auch mal testen.das ist doch das komplette rom oder muss ich mui zuerst instalieren? hab grade probiert dein rom zu instalieren aber nach dem reboot geht er immer zurück in clowork hab natürlich wipe gemacht

Das ist ein komplettes ROM... das automatische Wechseln ins Recovery, hab ich noch nie erlebt.. wipe alles nochmal und nochmal und nochmal und installiere dann einfach die RoD.Version.1.7.3 !!!
 
Ich verwende nur noch den Launchner Pro welcher dabei ist, da der MIUI Launcher bei der aktuellen Firmware ständig abstürzt.
Geht das euch ebenso? Das Rom gefällt sehr gut. Viele kleine nützliche Details und sieht sehr gut aus :) Prima !!!
 
öööööhm... nö.. hab eigentlich keine Probleme mit dem Miui.Launcher...
 
so hab 3 mal wipe gemacht das rom von der ersten seite in deutsch instaliert und nach reboot geht es wieder ab ins clockworld :(
 
Bei der installation werden aber keine Fehler angezeigt ???
Versuch doch mal das STOCK MiUi zu installieren und schau mal ob das ohne Probleme dann bei Dir lädt.

Wenn nicht, meld dich nochmal..dann lade ich die Desire Version noch mal neu hoch ....

hat sonst noch wer mit der "deutschen" 1.7.3 fürs Desire, Probleme nach der Installation ???
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
9
Aufrufe
1.953
chk142
C
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.789
ldser
L
Zurück
Oben Unten