7 Mio verkaufte SGS !

Und vor allem hat es ein open source betriebssystem mit entsprechender Hardware!
Glaube das ist auch das Hauptkriterium ;)
 
oh je,
7000000 verkaufte SGS
6999999 mal Probleme beim Update :)
 
Kev schrieb:

ob du es glaubst oder nicht, wildfire, milestone und desire, sind als meiner persönlichen erfahrung raus alle schlechter. nur ip4 hat einen etwas besseren eindruck gemacht
 
Das ist Chip. Noch Fragen? :D
 
marco köhler;723612 schrieb:
ob du es glaubst oder nicht, wildfire, milestone und desire, sind als meiner persönlichen erfahrung raus alle schlechter. nur ip4 hat einen etwas besseren eindruck gemacht
War von mir auch nur auf die vielen Akkuthreads bezogen. Selber hab ich kein Problem mit dem Akku :)
 
Hab mir auf Chip.de gerade den Test vom Desire HD angeschaut. Die haben doch tatsächlich nen Taskkiller laufen. :D
 
Taskkiller sind gut. Zahlen lügen nicht.
 
Killhunter schrieb:
Taskkiller sind gut. Zahlen lügen nicht.

Na wenn Du meinst...Leider killen die auch oft Sachen die Android benötigt,diese werden dann wieder gestartet...Ob das der Akkulaufzeit zuträglich ist?
Außerdem bremsen sie eventuell das System weil Anwendungen nicht vernünftig geschlossen werden.Das sagen Deine Zahlen leider nicht...
 
Ich glaube eher er hat es ironisch gemeint.
 
presseonkel schrieb:
oh je,
7000000 verkaufte SGS
6999999 mal Probleme beim Update :)

Und sie sind alle bei dir gelandet :D
 
Der Akku des Samsung Galaxy S i9000 ist in der Tat eher eine Stärke als ein Schwachpunkt, gerade im Vergleich zur direkten Konkurrenz, s. auch in der folgenden Liste zur maximalen Standby Zeit.

Das SGS hat einen 1500mAh Akku bei einem 4" Super-AMOLED Display, welches im Prinzip zudem sparsamer ist als 'gewöhnliche' LCDs (-> keine Hintergrundbeleuchtung nötig). Man vergleiche diesen Wert beispielsweise mit den 1230mAh des HTC Desire HD Akkus, welcher auch noch ein größeres (4,3"), 'gewöhnliches' LCD mit Strom versorgen muss. Selbst das für seine lange Akkulaufzeit gelobte iPhone4 hat einen schwächeren Akku (1420mAh), jedoch auch ein kleineres Display (3,5"), wenn auch LCD.

Anhand dieser nackten Zahlen kann man sich schon ausmalen, dass sich das Galaxy S in Sachen Akku wahrlich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Dies war u.a. eine der Hauptgründe für den Kauf für mich und beispielsweise eines der Hauptargumente gegen den Kauf des Desire HD.
 
ich bin total erstaunt. Ich hatte nach der Meldung nen haufen SGS Flames erwartet.

Schön das es anders is. :scared:

Übrigens um weiter Lobeshymnen zu singen:
Nach Update auf JPO läuft mein GPS völlig perfekt, nun kann das SGS auch noch als Navi Ersatz dienen.

Ein echtes schweizer Messer. Mc Gyver hat sicher auch eins.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten