Recovery 6.5

E

etag

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe soeben Recovery 6.5 über GalaxyUpdater installiert.

Und siehe da, PSFreedom ist mit von der Partie!

"PSFreedom : free your PS3 using your Samsung Galaxy I7500 (Recovery 6.5)."
 
was willst du uns damit sagen?
 
Bodo schrieb:
was willst du uns damit sagen?

PS3 Jailbreak. Spiele von Festplatte spielen. Drakaz machts möglich. (PS, gefällt Sony garnicht.)
 
Hmm wie darf ich den das Verstehen..., Galaxy an der PS3 und schon kann ich Games von der HDD aus zocken???

Naja was soll ich davon halten:rolleyes2:
 
HenkerLenker schrieb:
Hmm wie darf ich den das Verstehen..., Galaxy an der PS3 und schon kann ich Games von der HDD aus zocken???

Naja was soll ich davon halten:rolleyes2:

So isses, falls deine Firmware nicht neuer wie 3.41 ist.
 
etag schrieb:
PS3 Jailbreak. Spiele von Festplatte spielen. Drakaz machts möglich. (PS, gefällt Sony garnicht.)

ich weiß was ein jailbreak ist... :winki:

wollte iegentlich nur wissen, was du mit deiner meldung sagen willst. steht doch auch alles beim drakaz...:huh:


glaube aber kaum, das es so einfach mit dem galaxy geht. bisher gibts m.w. noch keine möglichkeit SKs abzuspielen.

und das gehört nun mal zu einen jailbreak dazu.

von hdd zocken, kann ich mit jedem handelsüblichem "präparierten" usb-stick...:glare:
 
Wenn alles bei Drakaz steht, was machst du dann hier? ;-)

SKs? PS3 ist nunmal zum Spielen da. Und so nen Stick muss man erstmal haben...
 
sicherheitskopien.

stick funktioniert jeder...


mehr auskunft gebe ich hier nicht!
 
... ne, es geht natürlich nicht jeder Stick.
Da braucht's schon einen programmierbaren IC, oder 'ne software.
(sonst hätte man wohl auch den Aufstand nicht gemacht...;))
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.706
Marcoo
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
Zurück
Oben Unten