Größere Hülle -> Raum für mehr?

S

Schemen

Erfahrenes Mitglied
22
Mir ist heute eingefallen, würde man eine dieser größeren Hüllen für stärkere Akkus fürs G1 erweitern mit Features, wie zb. einem eingebauten Ext-USB-Klinken-Adapter, dann würd sich das auf jeden Fall lohnen, für mich zumindest.

Gibt es da ne Möglichkeit sowas umzusetzen? Fällt euch was geschicktes ein, was man noch gebrauchen könnte? Vielleicht nen Stylus zum schreiben?

Lasst mal Ideen hören ;)
 
Stylus? vollkommen überflüssig.
Du kannst doch tippen. Hast doch echte tasten.
Der ext zu Klinke müsste ja ein USB kabel von der Buchse in die Hülle haben.
Das macht es auch nicht besser als den Adapter gleich an die Buchse zu hängen.
Ne LED Lampe für die Cam kannst du da einbauen.
 
Ext zu Klinke ist durchaus sinnvoll, solang das Kabel innerhalb bleibt....

Ist halt mit nem großen Aufwand und Risiko verbunden....

G1 Aufschrauben, an die Audio-Kontakten Kabel dranlöten und mit der Klinke verbinden,

Loch für die Klinke in der neuen Hülle Bohre, Klinke rein, fertig.

Wahrscheinlich leidet die Audio-Qualität, aber vllt kann man dann das HS benutzen und gleichzeitig Laden
 
Nee Stylus wäre praktisch zum Zeichnen, rechnen, unterschreiben, genauere Auswahlen (beim surfen z. B.), manche Leute schreiben lieber mit der Hand, etc. Gibt schon Gründe, wieso es bei vielen PDAs Stylus gibt.

LED, genau, sowas wär auch super. Eventuell ein kleiner Bildschirm :D Eine Spiegel-Drehvorrichtung für die Kamera, obendran gebaut oder so! Vielleicht nur in eine Dimension, damit es stabil bleibt.

Löten wäre nicht unbedingt nötig, wenn das Case genügend Platz bietet kann es ja den Adapter beinhalten und wie ein Y-Stecker sowohl ext-USB als auch Klinke anbieten.
 
Schemen schrieb:
Gibt schon Gründe, wieso es bei vielen PDAs Stylus gibt.
Weil die Displays resistiv sind, bzw. waren und weil das OS nicht für die Fingerbedienung ausgelegt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Genau das war auch mein Gedanke als ich es gelesen habe.
Die meisten PDAs mit Stylus stammen auch aus der Steinzeit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten