Die XXJK1 vom xx. yyy. 2010

Hallo,

Ist das eine offizielles Update?
Kann ich das auch über KIES herunterladen?
Gruß
 
Mir sagt Kies dass es nichts neues für meins gibt.

aktuell:ECLAIR.XXJG7
 
Nkrl schrieb:
Hier ist die neueste Firmware für das I5800 namens XXJK1.
Diese Firmware ist vom November und nicht wie bei SamFirmware steht, von Oktober!!
Habe sie noch nicht getestet, werde ich vllt. morgen im laufe des Tages tun.

Hier der Download link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Meine Quelle und weitere Download Links:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i5800.htm

Vielleicht sollte man auch auf diesen Thread verweisen:
Handy Bricked
 
Ich hab es getestet bzw auf mein handy geladen ging alles aber da ich nen t-moblie teil hab hab ich mir die I5800BOJH1 drauf gemacht ;D oder teste es grad^^:razz:
 
Ja funzt auch ;D
 
Gibts schon irgendwelche genaueren Infos zur Firmware? Z.b. Änderungen Performance Infos usw...
 
FadeFX schrieb:
Gibts schon irgendwelche genaueren Infos zur Firmware? Z.b. Änderungen Performance Infos usw...

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es seit vier Stunden stabil läuft und subjektiv etwas flüssiger flutscht (bei mir dauert das Kippen in den Horizontalmodus nicht mehr so lange).
 
Hab die Firmware seit gestern drauf und bis jetzt musste ich nicht ein mal die Pin eingeben, weil sich dass Handy mal wieder aus dem netz ausgelogt hat. Das durfte ich sonst im Umts-Betrieb ein paar mal am Tag machen.

Gps läuft bei mir auch besser. Zumindest habe ich seit gestern auch ohne GPSopt immer einen Fix bekommen.
 
Ok, werden mir die Firmware auch mal ansehen... immernoch keine Pinabfrage bei dir?
 
nein, seit dem flashen am Donnerstag bin ich verschont geblieben. Wie gesagt, vorher wurde ich des öfteren zur Eingabe gebeten. Sofern sich daran was ändert poste ich es.
 
Nkrl schrieb:
Hier ist die neueste Firmware für das I5800 namens XXJK1.
Diese Firmware ist vom November und nicht wie bei SamFirmware steht, von Oktober!!
Habe sie noch nicht getestet, werde ich vllt. morgen im laufe des Tages tun.

Hier der Download link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Meine Quelle und weitere Download Links:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i5800.htm


Hi würde es gern probieren nur ist ein Passwort drauf....

Kann mir das jemande verraten???
 
samfirmware.com
 
Danke.

Habe nach dem Flashen folgendes Problem.
Habe keinen Speicher mehr im Tel zur verfügung. Sprich ich kann garnichts installieren.

Jemand ne Idee wodran es liegt und was man machen kann?
 
Hallo Andre!

Du musst die "Datafs.rfs" aus einer anderen FW (z.B. XWJH2) in die XXJK1 hineinkopieren,
dann funktionierts auch mit dem Speicher :smile:
Anfrage: Hast du das komplette *.tar-File geflasht inkl. Boot.bin?

LGF
 
Hab es als one package geflasht....

Hmm kannst ne kleine Anleitung geben wie das genau geht zwecks einfügen etc.....
 
kann das vielleicht jemand flash-fertig zur verfügung stellen? hätte jetzt auch fast schon geflasht. habe keine lust auf probleme. will einfach flashen, resetten und fertig...
 
in der xxjk1 ist garkeine "datafs.rfs"

Was dann machen?

Einfach einfügen?

Will das Handy nich zerschießen.....
 
genau!

die fehlende "datafs.rfs" in die XXJK1 einfügen u. schon ist das Speicherproblem gelöst :smile:

habs jetzt auch geflasht u. muss sagen, läuft flüssiger u. GPS funktioniert endlich :smile:

hoffentlich ist auch der "Simfehler" gefixt....

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.053
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.561
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten