Anfängerfragen i9000 und Froyo

W

wolkentreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe einige Fragen, die Euch wahrscheinlich eher langweilen, mich aber aufgrund fehlender Erfahrungen aber sehr beschäftigen:

1. Wenn ich ein Programm starte und über den Start Button ins Menü zurückgehe, wie komme ich dann wieder zur App zurück? (im Task Manager kann ich das Programm nur beenden und nicht wieder aufrufen)

2. Wie kann ich den Netzwerkverkehr überwachen. Mir sind einige Programme doch ein wenig zu neugierig, verlangen z.B. kompletten Netzwerkverkehr. Ich möchte das aber wie bei einer Firewall selbst entscheiden!

3. Wie kann ich die Apps, nachdem ich verschiedene installiert habe, nach Namen sortieren?

4. Wo finde ich die besten Klingeltöne im Netz?

5. Wo finde ich passende Hintergrundbilder? Leider erstrecken sich die Bilder die man so findet immer über mehrere Ebenen im Handy.

DANKE!!!
 
1. Nochmals das Programm starten, es erscheint dann so, wie du es "verlassen" hast
2. droidwall heißt das programm glaub ich
3. LauncherPro sortiert deine App liste im Menü alphabetisch, allerdings wird auch das ganze aussehen verändert!
4. Ich bevorzuge MP3s als Klingeltöne ;)
5. Schau mal den Zeig mir deinen Screenshot Thread durch, da sind einige Wallpapers.
 
Zu 1. Oder länger auf die Hometaste drücken, dann erscheinen die sechs zuletzt gestarteten Apps...

Zu 2. Für DroidWall benötigt man Root.
 
  • Danke
Reaktionen: majo74
WAAAAAAAAAS, das wusste ich gar nicht... krass, vereinfacht ja vieles mit der Hometaste
 
Früher hat man so etwas in der bedienungsanleitung gefunden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dies hier ist doch die Bedienungsanleitung !!! Oder nicht ;-)

Erstmal ein paar Stunden im Forum stöbern ersetzt die beste Bedienungsanleitung ;.)

...
 
Boogieman schrieb:
Früher hat man so etwas in der bedienungsanleitung gefunden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wenn ich ehrlich bin: bis dato ebenfalls noch nicht gelesen, ist sogar noch in der Folie eingeschweißt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Meins ja auch. Aber dafür gibt es ja auch eine im PDF-Format ;)
 
Ich hab sie gebraucht um den Akkudeckel zu entfernen, hatte Angst weils so schwer ging :D
 
wenn ich ehrlich bin: bis dato ebenfalls noch nicht gelesen, ist sogar noch in der Folie eingeschweißt...:)

PSSSSSST, das muss doch keiner wissen... (bei mir auch :))

Ändert aber nichts an der Tatsache dass man trotzdem mal reinschauen kann
 
Leider hat mein Galaxy Probleme mit APNndroid. Gibt es gute Alternativen?
 
wolkentreiber schrieb:
Leider hat mein Galaxy Probleme mit APNndroid. Gibt es gute Alternativen?

Moin,
unter 2.2: Druck auf die Ein/Aus-Taste.
Sonst: Smoda Widget (kostenlos im Markt)
(nach der Installation das Widget auf den Screen)
 
presseonkel schrieb:
wenn ich ehrlich bin: bis dato ebenfalls noch nicht gelesen, ist sogar noch in der Folie eingeschweißt...:)

beim handy war eine bedienungsanleitung dabei?
ist mir noch gar nicht aufgefallen, gleich mal schaun wenn ich daheim bin
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Las Die mal die app zedge runter die hat 500.000 klingel töne und bilder. Falls das nicht reicht die app backgrounds gibt es auch noch :)
 
OS_Droid schrieb:
Las Die mal die app zedge runter die hat 500.000 klingel töne und bilder. Falls das nicht reicht die app backgrounds gibt es auch noch :)

Moin,
Vorsicht, Zedge hat jene Werbung drin, bei der man sich bei einem unvorsichtigem Klick drauf, schon mal ein Abo einfangen kann;
 
...ist man aber vorsichtig dann ist Zedge echt gut...
Bedienungsanleitung war dabei??
Was man hier nicht alles erfährt..:thumbup:
 
presseonkel schrieb:
wenn ich ehrlich bin: bis dato ebenfalls noch nicht gelesen, ist sogar noch in der Folie eingeschweißt...:)


Bitte was? Und das sagst du auch noch? :blink:


:lol:

Habs ja auch noch nicht gelesen, bin ja noch einer der wenigen, die SELBST herumprobieren um auf Sachen draufzukommen :biggrin:


@ Threadersteller

Auch für dich, bitte nutze die Suche, gibt es genug dazu und bitte achte für das nächste Mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel.
 
Randall Flagg schrieb:
...ist man aber vorsichtig dann ist Zedge echt gut...
Bedienungsanleitung war dabei??
Was man hier nicht alles erfährt..:thumbup:

Darf man etwa den Werbebanner nicht anklicken?
 
wolkentreiber schrieb:
Darf man etwa den Werbebanner nicht anklicken?


Sowas sollte man zur eigenen Sicherheit und für die Sicherheit der Geldbörse vermeiden!
 
wolkentreiber schrieb:
5. Wo finde ich passende Hintergrundbilder? Leider erstrecken sich die Bilder die man so findet immer über mehrere Ebenen im Handy.

DANKE!!!

Tja, da kannst noch so viele Bilder runterladen, sie werden sich immer über alle Ebenen erstrecken! Wenn du nur einen Homescreen hast, dann hast du das Bild auch in der Komplett-Ansicht, sonst niemals...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
Zurück
Oben Unten