to do app. mit sende möglichkeit (an PC z.b. word)

S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

Suche eine to do app. mit sende möglichkeit (an PC z.b. word)
Kennt jemand eine?
 
Wird immer wieder gefragt -> Suche

Und mir ist keine bekannt.
 
Slider schrieb:
Hey,

Suche eine to do app. mit sende möglichkeit (an PC z.b. word)
Kennt jemand eine?

meinst Du mit Synchronisation oder Versenden der Tasks als doc? oder Email?
 
also das was ich meine ist, wenn die sachen Notiere. Gästeliste, oder Einkaufsliste etc.
die Dokument dann auf den PC ziehen zu können oder senden, um z.b. die Gästeliste im Word einfach einzufügen um sie dort dann weiter zu verarbeiten.
 
Dann hol dir "documents to go". :D
Da haste Word und Excel und kannst am PC direkt weiter bearbeiten. :D

Zusätzlich gibts dann noch Powerpoint und PDF-Viewer.

Gruß
 
kann man bei documents to go unterwegs documente starten und bearbeiten?
dachte dieses DOCUMENTS to go ist nur um anzusehen.....??

dann ist es ja ziemlich cool;-)

aber gibt es keine kostenlose app, brauche nur die schreib sache, also unterwegs notizen und diese dann auf den PC ziehen um sie dann im WORD zu beenden..?
 
Documents to go ist ein vollwertiges Office. :D

Du kannst Dokumente öffnen, bearbeiten, aber auch Neue erstellen. :D
Das allerdings nur in der Vollversion. ;)

Zu deiner Frage: da ich mit Dtg alles habe was ich brauche fehlt mir da der Überblick. :D

Gruß winne
 
hmmm ok, dann werde ich es mir vielleicht mal zulegen, mir bleibt wohl nichts anderes überig.

kann jemand was zum Office Pack das dem Hero beiliegt was sagen? erfahrung? hab deine excel geöffnet aber ist alles soooooooooooo langsammmmmm, dauert lange bis ich über die zeilen scrollen kann,,,,gähhhhnnnnn :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
4
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten