Magic 32B - trotzdem verschiedene Modelle?

A

Auri

Neues Mitglied
2
Moin!
Beim Lesen hier ist mir aufgefallen, dass User hier mit einigen Mod´s Probleme haben ( langsam, FC, Reboot nur um einige zu nennen). Ich habe selbst ein 32B, einige ROMS probiert, und kann viele dieser Probleme nicht nachvollziehen. Z.B. läuft bei mir aktuell cyano 6.1 super stabil und schnell... nix hängt.Akku hält 2-3 Tage trotz WLAN. Habe alles so gelassen wie es installiert wurde, keine Einstellungen verändert ... bestens. Ich hatte auch schon superF drauf, konnte keinen Unterschied zu Cyano feststellen was die Geschwindigkeit angeht obwohl es heisst, das dieses Rom besonders schnell ist. Deshalb kommt es mir so vor, als wenn 32B nicht gleich 32B ist. Kann es sein, dass es doch Hardware-Unterschiede gibt? Oder bin ich hier der einzige der so gut wie keine Probleme mit ROMS hat? Was meint Ihr?
 
ja es gibt unterschiede.
also ich kenne bisher zwei Versionen (hatte zuerst die alte und dann nachm Umtauschen da Garantiefall jetzt die neue). Bei der neuen sind die Hardwaretasten etwas höher glaub.
Zudem gibt dann halt noch Softwareseitig Unterschiede mit SPL, Radio usw.
 
gimpfenlord schrieb:
ja es gibt unterschiede.
also ich kenne bisher zwei Versionen (hatte zuerst die alte und dann nachm Umtauschen da Garantiefall jetzt die neue). Bei der neuen sind die Hardwaretasten etwas höher glaub.
Zudem gibt dann halt noch Softwareseitig Unterschiede mit SPL, Radio usw.

genau ich kenne auch die 2 version mit den hardwaretasten. nur wußte ich nie das die neue höher sind.

MFG
 
Also nach dem ersten Umtausch warn die bei mir auch höher.
Da könnte was dran sein.

Aber könnte genausogut einfach nur sein, das die alten zu abgelulert waren :D
Warne aber auf jedenfalls höher und hatten schärfere Kanten.

Ob es generelle Unterschiede gibt, keine Ahnung. Weiß nur, das Teil wird immer langsammer :D:razz:
 
Wsl anderen radio/spl
 
gimpfenlord schrieb:
ja es gibt unterschiede.
also ich kenne bisher zwei Versionen (hatte zuerst die alte und dann nachm Umtauschen da Garantiefall jetzt die neue). Bei der neuen sind die Hardwaretasten etwas höher glaub.
Hat dazu jemand Vergleichsbilder? Das ist mir neu.
 
McFlow schrieb:
Hat dazu jemand Vergleichsbilder? Das ist mir neu.

nein. aber wenn ich meinen freund das nächste mal sehe mache ich fotos. also ich kenne auch die 2. ich habe die mit den weit rausstehenden hardware tasten. die anderen sind eher flach. Also ich glaube aber, dass die auflege und anruf taste nicht betroffen sind. nur die obere reihe
 
kann ich auch bestätigen, meine freundin hat das 32 b mit den höheren tasten
 
gimpfenlord schrieb:
ja es gibt unterschiede.
also ich kenne bisher zwei Versionen (hatte zuerst die alte und dann nachm Umtauschen da Garantiefall jetzt die neue). Bei der neuen sind die Hardwaretasten etwas höher glaub.
Zudem gibt dann halt noch Softwareseitig Unterschiede mit SPL, Radio usw.

Jo, kann ich bestätigen, habe das Handy von ihm vor & nach dem Umtausch gesehen.

Aber was soll die Diskussion überhaupt, das Handy ist eh Mist ;-) So viele Probleme wie das immer macht mit flashen etc :/
 
DroidEater schrieb:
Aber was soll die Diskussion überhaupt, das Handy ist eh Mist ;-) So viele Probleme wie das immer macht mit flashen etc :/

kann ich nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.004
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten