Suche Möglichkeit oder App zur Anzeige von neuen Infos per Tastenblinken

K

katarch

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hatte vor dem I9000 ein Handy, welches mit einer LED in einer Taste auf neue Ereignisse wie verpasster Telefonanruf oder neue SMS/Email hingewiesen hat. Gibt es denn so etwas auf für das SGS? Bei den tausenden von Apps muss bestimmt etwas dabei sein.

Danke für die Hilfe.
Andreas
 
Es gibt ein App, mit dem du ein "blinken" auf dem Display erzeugen kannst:
NoLED

Ist flexibel einstellbar von SMS über verpasste Anrufe bis hin zu emails.
 
Kann man das auch auf die Sensortasten einstellen. Das würde voll ausreichen und wahrscheinlich weniger Strom verbrauchen, der ja sowieso schon knapp ist.
 
Zum Stromverbrauch: Ich glaube der ist marginal, das sind wirklich nur klitzekleine symbole, aber dennoch sichtbar.

Ich glaube das mit den Sensortasten funktioniert nicht, ich schaue aber sicherheitshalber nochmal nach.

Edit: Ok, Kev hat die Lösung ;)
 
Klar funktioniert das mit den Sensortasten. Sehr gut sogar. :)
 
Ich weiß z.B. das der Lagfix von sztupy (hier im Modding Forum suchen) die BLN mitbringt (Black light notification),da kann man es im recovery aktivieren.
Dann blinken die Sensortasten bei verpassten Anrufen,SMS/MMS,Mails usw.
Geht also!
 
Randall Flagg schrieb:
Ich weiß z.B. das der Lagfix von sztupy (hier im Modding Forum suchen) die BLN mitbringt (Black light notification),da kann man es im recovery aktivieren.
Dann blinken die Sensortasten bei verpassten Anrufen,SMS/MMS,Mails usw.
Geht also!

SMS und E-mail werden Standartmäßig angezeigt.
Für verpasste Anrufe muss man eine App (z.B. Missed Call) noch runterladen und einrichten.

Geht übrigens ohne Probleme. :thumbup:
 
Marzl85 schrieb:
Klar funktioniert das mit den Sensortasten. Sehr gut sogar. :)

Ich meinte das in Bezug auf NoLED, nicht generell.
 
Ich hab das NoLED-App runtergeladen, die Einstellungen nach meinen Wünschen angepasst - und es klappt!
Herzlichen Dank an alle!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten