Aus welchem Material ist das Display vom XT720?

emw

emw

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,
da ich mir überlege mir ein XT720 zukaufen aber noch leider keins in der Hand halten konnte, wollte ich wissen aus welchem Material das Display ist (Glas, Kunstoff) ???
Und wie kratzfest es ist bzw. ob man eine Schutzfolie braucht oder nicht.
lg
 
Servus!

Also ich bin mir da net sicher aber ich glaube, dass es auch gehärtetem Kunststoff besteht.

Da es ein Touchscreen hat, ist es mir an sich egal aus welchem Material das Display besteht. Da es das primäre Eingabemodul ist, kommt bei mir auf jeden Touchscreen Gerät eine Schutzfolie drauf.
 
Ich weiss, dass beim normalen Milestone das Display aus Gorilla-Glas ist, was ziemlich kratzfest ist. Beim XT müsste es auch so sein.
 
Harley-TSI schrieb:
Ich weiss, dass beim normalen Milestone das Display aus Gorilla-Glas ist, was ziemlich kratzfest ist. Beim XT müsste es auch so sein.

Ja. Ist das gleiche Material wie beim original-Milestone.
 
Stimmt das mit dem Gorillaglas, in einem englischen Review ist von Kunststoff die Rede.
Mir wäre Gorillaglas schon wichtig, da ich keine Schutzfolie verwenden möchte.

Gruß, Andy
 
Andy01 schrieb:
Stimmt das mit dem Gorillaglas, in einem englischen Review ist von Kunststoff die Rede.
Mir wäre Gorillaglas schon wichtig, da ich keine Schutzfolie verwenden möchte.

Gruß, Andy

Ist auch Gorilla Glas, wie bei den anderen Milestones und dem DEFY auch.
 
Danke, meins soll heute geliefert werden, bin gespannt auf das Teil.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten