Defy-Gehäuse: Schwarz vs. Weiss

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

ich habe heute mein Defy ausgepackt und was mir als aller erstes ins Auge gestochen ist, war der weisse Rand aussen rum. Ich habe die "Black" edition bestellt, und aussen an der Verpackung ist es auch komplett schwarz. Haben die mir da was falsches geschickt oder ist das die Black edition, weil die Batterieklappe ist auch schwarz.

Grezz
 
Wenn es nen weißen Rand hat ist es das "weiße" Defy, das schwarze ist soweit ich gesehen hab komplett schwarz.
 
Japp das schwarze ist komplett schwarz. Ist wohl leider eine Falschlieferung
 
Ja, Du hast ein weißes.
Das schwarze ist überall schwarz.
Wie ist denn bei dem weißen Handy vorne der schwarze Rahmen. Ist der gummiert oder aus Plastik.

Lg Tanja
 
Da hat man dir wohl tatsächlich die weiße Ausführung eingepackt.

Da du mir jetzt als erster Besitzer eines weißen Defys bekannt bist, hier (m)eine Frage an dich:

In welchem Material sind denn jetzt die weißen Stellen: (Hochglanz)-Plastik oder auch gummiert?

Auf den Fotos, die ich bisher von einem weißen Modell gesehen habe, scheint mir das Weiß starkt ins Beige zu gehen. Liegt das nur an den lausigen Bildern?
 
Es ist auf keinen Fall ein klares weiss. Es geht wirklich ins leicht ins Beige rein und ist eher Matt.
Es ist Plastik und nicht Gummiert.

Ist hat das schwarze eine Gummierte seite oder auch "nur" Plastik.
 
mein Schwarzes hat auch nur Plastik, gummiert fühlt sich nur etwas der Akkudeckel an. Wie ist denn die schwarze Displayumrandung vom weißen Defy? Gummiert oder wie beim schwarzen Defy Klavierlack?
 
Displayumrandung sowie Akkudeckel sind beide Gummiert.
 
Opfer1 schrieb:
Displayumrandung sowie Akkudeckel sind beide Gummiert.

Deshalb sind auch die ganzen "Hinfall-Tests" mit einem weißen Defy gemacht worden. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Displayumrandung des schwarzen Defy nicht verkrazt, wenn es hinfällt.
Verstehe nicht, warum die beim schwarzen nicht auch gummiert ist :confused2:.

Lg Tanja
 
So siehts aus das was ich habe:

Motorola-DEFY-1.jpg
T-Mobile-getting-the-Motorola-Defy-Rugged-Android-Phone.jpg
 
Also ich finde der weisse Streifen sieht einfach nur doof aus :thumbdn:
 
Kannst du mal bitte Fotos von deinem Gerät machen?
 
LautSprecher schrieb:
Kannst du mal bitte Fotos von deinem Gerät machen?

Hier mal ein Bild meines Defy von Amazon. Das Bild ist unter Tageslicht gemacht. Das Blatt Papier ist blütenweiß. Nur damit man mal den -doch eher beigen- Rand des Defy im Verhältnis sieht.

t3mpdefy.jpg


Der weiße Rand fühlt sich nach weichem Plastik an.
Insgesamt finde ich persönlich die Haptik und das Gewicht sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher und melka1409
Hi,
hab mein Defy noch nicht :crying: aber werde versuchen es am 19. bei
TPH für 279.99 € zu ergattern:cool2:

WEIß sieht das Teil einfach nur gut aus

gruß
melka
 
ich habe auch ein schwarzes bestellt und auf der quittung steht auch black, ist aber auch "ausversehen" ein weisses.
habe aber kein problem damit, im gegenteil! :tongue:
 
Jetzt hab ich mich doch registriert, weil ihr die einzigen seid, die was übers Defy schreiben^^

Ich steh jetzt auch davor mir das Defy zu holen, da mir der Preis für´s Gebotene gefällt. Soll ja in etwa so schnell wie das Desire sein, wenn nciht sogar flotter :)


Jetzt aber zu meiner Frage, persönlich finde ich das komplett schwarze ja schon schöner, aber ist das weiße dank der Gummierung angenehmer zu halten und vllt auch etwas robuster?
Wenn ja, wirds doch das weiße^^
 
Hat irgendjemand hier ein weißes Defy? Auf den Google-Fotos erkennt man das nicht so gut, aber kann es sein, daß beim weißen Defy der Rahmen rund um das Display nicht hochglänzend ist wie beim schwarzen, sondern matt gummiert? Oder täuschen die Fotos?

Und sieht das weiße ich echt gut aus? Ich weiß, das ist subjektiv, aber ich hab es leider selbst noch nicht in echt gesehen.
 
Hi,
also ich habe das weiße und kann dir sagen, des sieht echt gut aus.

Du hast das richtig erkannt, der rahmen um das display ist matt schwarz.

also mir gefällt es wesentlich besser als das ganz schwarze.
 
Benz-Driver schrieb:
Hat irgendjemand hier ein weißes Defy? Auf den Google-Fotos erkennt man das nicht so gut, aber kann es sein, daß beim weißen Defy der Rahmen rund um das Display nicht hochglänzend ist wie beim schwarzen, sondern matt gummiert? Oder täuschen die Fotos?

Und sieht das weiße ich echt gut aus? Ich weiß, das ist subjektiv, aber ich hab es leider selbst noch nicht in echt gesehen.

Ich hab mir ein weißes Defy zugelegt und mir gefällt es, weil irgendwie alle Smartphones immer nur schwarz sind. Ist aber ne Geschmacksfrage. Ja der schwarze Rahmen um das Defy ist matt gummiert. Das war auch ein Grund mehr mich fürs weiße zu entscheiden.

Grüße molex
 
Ich habe immo noch beide Varianten, werde aber das weiße behalten, insbesondere weil mir der gummierte Rand besser gefällt. Außerdem ist mein weißes etwas besser verarbeitet als das schwarze, die Powertaste hat einen besser definierten Druckpunkt und die Abdeckungen der Anschlüsse sitzen etwas fester.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten