Welches Betriebssystem aufs ZTE Blade / OSF / Base Lutea?

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Habe momentan ein Pre, bin eigentlich total zufrieden, bis auf das das Wlan nicht funktioniert, daher will ich ein neues Android haben für billig Geld :D
 
Heißt es nicht, ein Update auf 2.2. ist geplant und in Kürze verfügbar?
 
Antje schrieb:
Heißt es nicht, ein Update auf 2.2. ist geplant und in Kürze verfügbar?

Meines Wissens nach eher das Gegenteil.
 
beta ist schon raus (schon downgeloadet, aber noch nicht installiert)
gibts bei modaco ...würde ja verlinken, aber anderes Forum - ist ja meist nicht gern gesehen ;)

edit:
ach so, du meinst offiziell?
 
Beta schon fertig? :O
So schnell..
 
@mightytr
Im MoDaCo Forum spricht man eher von einer Alpha Version.
sind doch einige Fixes notwendig.
 
kuemmeltuerk schrieb:
@mightytr
Im MoDaCo Forum spricht man eher von einer Alpha Version.
sind doch einige Fixes notwendig.

Achso, ich dachte aus der alpha version wurde beta oder so..
 
hi,
habe das r3 laufen da ich nicht sicher bin ob das r4 stabil ist. jetzt lese ich das bereits r5 läuft. was sind eure erfahrungen. lohnt sich das upgrade ?

eric
 
Ich habe R6 fat und die läuft 1A. Hatte allerdinsg vorher die anderen nicht, sodass ich keine Aussagen darüber machen kann. Noch nie nen FC gesehen, immer so 240 - 300 mb ram frei.
 
hallo eberaldo..

r6 ist ja ein riesenupgrade. laufen alle dienste wie google, gps usw.
hatte nur gehört das r4 nicht stabil war. scheint je schnell neue updates zu geben.
 
ist aber alles noch 2.1 oder ?
ich habe die r3 ... sind da wesentliche unterschiede ?!
 
hab mich zwar eingelesen bei modaco, jedoch noch frage ich mich wo hier die unterschiede sind bei r4 r5 r6. sind die schneller als r3 ? updaten die versionen sich selbständig? danke für ein paar erfahrungen.
 
Also bei den CustomRoms sollte man eigentlich wissen, dass sie alle auf Android 2.1 basieren und es ja keine neue Firmware ist. Es sind ja nur Optimierungen bzw. entschlankungen. Also man kann von ausgehen, dass die höhere Version besser bzw. bugfreier sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeRator schrieb:
Also bei den CustomRoms sollte man eigentlich wissen, dass sie alle auf Android 2.1 basieren und es ja keine neue firmware ist. Es sind ja nur Optimierungen bzw. entschlankungen. Also man kann von aufgehen, dass die höhere Version besser bzw. bugfreier sein sollte.

danke für den hinweis... dann kann ich dieses rom ja einspielen oder ?
habe zz r3-update-modacocustomrom-blade-signed.zip drauf.
 
cryingsmurf schrieb:
danke für den hinweis... dann kann ich dieses rom ja einspielen oder ?
habe zz r3-update-modacocustomrom-blade-signed.zip drauf.

Also ich würd dir ja das empfehlen:

9/Nov r6: Sebastian404's de-orangeated ROM for ZTE Blade / Orange San Francisco - Android @ MoDaCo

So wie ich gelesen habe, ist das eine Empfehlung. Es ist sehr schlank. Orangemüll entfernt und so weiter. Der Orangemüll ist das welches das Handy übrigens sehr langsam macht. ;-)
 
Hab mal ne neuen Thread erstellt damit ihr überhaupt erstmal die einzelnen Firmwares auseinander halten könnt.
Man sollte Paul und Sebastian404 Firmwares ned vermischen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
870
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten