M
maik.hager
Neues Mitglied
- 0
Liebe Pulse-User,
seit ca. 2 Wochen muss ich beobachten, dass der Market nur noch eingeschränkt funktioniert.
Viele Apps und auch Updates lassen sich nicht mehr herunterladen, so dass die o. g. Fehlermeldungen erscheinen.
Der Market scheint nicht komplett down zu sein, denn schließlich kann ich auch einige andere Apps herunterladen.
Manche Apps, die ich bereits installiert hatte, dann aber wieder gelösst habe, kann ich auch nicht mehr runterladen - weder per wifi noch per g3.
Besonders böde ist es, dass ich auch die einzige App, die ich gekauft habe (Documents To Go) nicht aktualisieren kann (2.0 auf 2.003). Ich habe nun verstärkt nach Apps zum Download auf PC gesucht und auch einiges gefunden. Auf die Dauer wünsche ich mir allerdings schon eine funktionierenden Market.
Wie sieht die Sache bei euch aus. Weiß jemand Rat?
Schöne Grüße, Maik.
seit ca. 2 Wochen muss ich beobachten, dass der Market nur noch eingeschränkt funktioniert.
Viele Apps und auch Updates lassen sich nicht mehr herunterladen, so dass die o. g. Fehlermeldungen erscheinen.
Der Market scheint nicht komplett down zu sein, denn schließlich kann ich auch einige andere Apps herunterladen.
Manche Apps, die ich bereits installiert hatte, dann aber wieder gelösst habe, kann ich auch nicht mehr runterladen - weder per wifi noch per g3.
Besonders böde ist es, dass ich auch die einzige App, die ich gekauft habe (Documents To Go) nicht aktualisieren kann (2.0 auf 2.003). Ich habe nun verstärkt nach Apps zum Download auf PC gesucht und auch einiges gefunden. Auf die Dauer wünsche ich mir allerdings schon eine funktionierenden Market.
Wie sieht die Sache bei euch aus. Weiß jemand Rat?
Schöne Grüße, Maik.