Wollte Samsung gestern nicht irgendwas vorstellen?

M

mußik_re_89

Erfahrenes Mitglied
39
Kurze Frage: War nicht für den 8.11 irgendein Presseevent bei Samsung geplant, bei dem man einiges vermutet hatte?

Hab ich was verplant/verpasst?

Das war nämlich eigentlich meine Deadline (wenn ich bis dahin keine für mich passende Hardware für Android finde, wollte ich das iPhone kaufen - ich kann nicht mehr ewig warten). Wollte halt noch die nächsten Ankündigungen abwarten ob da vielleicht ein passendes Handy für mein präferierte OS (Android) vorgestellt werden würde, oder wenigstens angekündigt.

mußik
 
In manchen Teilen der Welt ist ja noch gestern ;)
Das Presseevent lauft jetzt gerade, Liveblog bei engadged: klick, hier der aktuellste Eintrag dort über das vorgestellte Handy (Samsung Continuum): klick.

mfg, sceada
 
Danke!
Ok das Continuum ist für mich definitiv quatsch! Hab noch nie was gezwitschert über Twitter oder irgendwas mit RSS-Feeds gemacht... insofern - für mich falsches Handy.

Sagt mal wenn ihr schon grad so freundlich seid. Gibt es sonst noch ein Event, eine Ankündigung oder eventuell ein schon angekündigtes Handymodell mit Android, auf das ich eventuell warten könnte :D ?

mußik
 
mit 2.1, omg:scared:
 
Es war ja mal die Rede davon, dass ein Nexus 2 Angekündigt wird. Das wurde dann allerdings seitens Samsung dementiert. Vielleicht meinst du das, mußik ?
 
Pütz;720097 schrieb:
Es war ja mal die Rede davon, dass ein Nexus 2 Angekündigt wird. Das wurde dann allerdings seitens Samsung dementiert. Vielleicht meinst du das, mußik ?
Ja unter anderem das meinte ich.
Es war halt nur so, dass ich noch ein Handy finden wollte, dass mir passt für Android. Aber ich glaube da kommt in nächster Zeit nix mehr. Ich werde wohl zum iPhone greifen.

Falls doch noch was ansteht - schreibts halt ;)

mußik
 
Hmm, das HTC Desire Z ?
Keine Ahnung, was brauchst du denn? ;)
 
Jersey Devil schrieb:
Hmm, das HTC Desire Z ?
Keine Ahnung, was brauchst du denn? ;)

nene... das kenne ich schon. Trotzdem danke fürs raten ;)
Mal in Kurzform was ich gesucht habe:
-Android
-Display: 3,7"-4"
-Aktuelle Innereien - sprich: 1Ghz/512Ram+vernünftige GPU/Multitouch (halt so wie DHD/DesireZ/Galaxy/MS2)
-Vernünftiger Akku
-gut Verarbeitet, bzw. gute Haptik (das ist der Grund gegen das Galaxy gewesen, welches sonst ganz gut passt)

Außer dem Galaxy findet sich da nicht viel :-/
Das Galaxy hat aber so einen schlechten Ruf bei der Software- und Updatepolitik von Samsung....
Und es hat keine gute Haptik - war extra im Laden und es hat mir nicht so richtig gefallen... :-/

Das DHD ist mir fast bisschen zu groß und das mit dem Akku gefällt mir auch nicht... wenn man den riesen Display möchte, dann nimmt man das mit dem Akku vielleicht in Kauf - wenn aber beides Quasi eher als Nachteil empfunden wird, denke ich nicht, dass das DHD sinn macht ...
Und DesireZ hat ne HW-Tastatur, die ich nicht brauche und unnötig rumschleppen würde.

Ja im Prinzip fehlt mir einfach ein Handy wie das alte Desire, nur mit morderner Technik, ein Mozart/Trophy mit Android, oder eben was ähnliches.

mußik
 
Zuletzt bearbeitet:
mußik;724938 schrieb:
Das Galaxy hat aber so einen schlechten Ruf bei der Software- und Updatepolitik von Samsung....
Nicht nur Updatepolitik, sondern auch Updatetechnik. Nichts mit OTA, wie bei anderen Anbeitern, sondern mit Windows-Frickelscheiße, die schon damals, als es noch NPS war, nichts taugte, und auch unter dem Namen „KIES“ nicht besser wurde.

Übrigens ist genau DAS einer der Gründe gewesen, warum ich bewusst von Vornherein Samsung bei der Wahl meines nächsten Handys ausgeschlossen habe.
 
Also beim Z hast du zwar eine Hardware-Tastatur, aber du musst sie ja nicht nutzen ;)
Klar, das Gewicht ist dadurch etwas höher, aber man gewöhnt sich an alles. Und wer weiß, vielleicht lernst du die Tastatur ja noch zu schätzen :)
 
Jersey Devil schrieb:
Also beim Z hast du zwar eine Hardware-Tastatur, aber du musst sie ja nicht nutzen ;)
Klar, das Gewicht ist dadurch etwas höher, aber man gewöhnt sich an alles. Und wer weiß, vielleicht lernst du die Tastatur ja noch zu schätzen :)
Stimmt schon - aber dann stören mich wieder 800mhz.... kA vielleicht könnte ich mit der HW-Tasta leben... kA. Aber dadurch wirds eben dicker und schwerer -.-
Ist es denn schon raus? Oder wann kommt das Z?

mußik
 
übertakte es doch einfach. die cpu und gpu sollen wohl sehr gut sein und auch gut übertaktbar sein. erschienen ist es noch nicht.
 
david2580 schrieb:
übertakte es doch einfach. die cpu und gpu sollen wohl sehr gut sein und auch gut übertaktbar sein. erschienen ist es noch nicht.
Darum gehts ja nicht nur - Gingerbread ist aber z.B. ein großes Fragezeichen... (angeblich 1Ghz Grenze ...)
Achja und dass es immernoch nicht erschienen ist, ist auch blöd.

mußik
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.011
Hermes
Hermes
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.169
Nichts
Nichts
A
Antworten
8
Aufrufe
585
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten