Mini Pro, finde kein Google Voice Search im Market

S

sunmande

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich hab bei der suchfunktion nichts gefunden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

ich würde gerne bei handcent sms oder andere dienste die spracheingabe nutzen, aber er sagt immer recognizer nicht gefunden.
hab schon gegoogelt und hab gefunden dass man google voice search oder diese suchfunktion eben nutzen soll.
aber ich finde dieses im market nicht.

wo kann ich es finden oder was kann ich tun damit dieser recognizer funktioniert?
bitte um hilfe


lg
stefan
 
Gibt es erst ab Android 2.1.
Also hab noch ein wenig Geduld.
 
was heisst hab geduld?

gibt es sonst keine möglichkeit?

anderes programm oda sowas
 
Nein, es geht nicht. Das ist ein nativer Google Dienst den kannst Du nicht ersetzen. Auch nicht mit "oda sowas". :rolleyes2:

"Und hab Geduld" bedeutet soviel wie "abwarten" oder "Dinge auf sich zukommen lassen" bis das Update kommt.
 
:winki: Aber das Update soll ja noch im September kommen, oder?
 
pmr schrieb:
:winki: Aber das Update soll ja noch im September kommen, oder?
Schlag sicherheitshalber 4 Wochen drauf, es hiess aber eigentlich immer 3Q. ;)

Et kömmt, wenn et kömmt :D und glaubt mir, die Sprachgeschichte bringt euch nicht wirklich voran. Fragt mal im Nexus oder Desire Forum, wieviele das ernsthaft einsetzen.... Da schreibe ich von Hand schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 2.1 kann ich über handy installieren? was verändert sich da? wo kann ich das nachlesen?
bin android neuling o_O
 
So, 2.1 ist draussen und auf meinem mini pro installiert. Ich finde aber immer noch kein Voice Search im Market, und installiert scheint es auch nicht zu sein. Stelle ich mich einfach blöd an, oder kann mir jemand sagen ich da genau machen muss?
Danke!
 
kleick mal im market auf downloads, sicher das es nicht da ist? Bei mir wars nach dem 2.1 Update automatisch installiert...
 
äh nein, habe da nur Google Maps. Wie heisst die app denn genau? Habe nach "google voice search" gesucht, aber nichts gefunden.
 
Hey,
Ich finde aber immer noch kein Voice Search im Market
Wieso willst Du das im Market überhaupt finden?
Wenn du nun 2.1 drauf hast sollte es automatisch schon im Handy sein.
Also bei mir ist es mal drin.

LG
ronny
 
Ich habs auch nicht. :confused2:
 
Einstellungen ~ Sprech-in-Sprache ~ Sprechdateien Installieren
meint ihr das?
 
Bin mir nicht sicher.
Auf jedenfall kann ich die gar nicht installieren, dieser Button ist nur grau hinterlegt.
Ein Hörbeispiel kann ich aber anhören, sowie auch die Sprache einstellen.
 
Also die "Sprachsuche" wurde mit der freide DE 2.1 installiert.
Hab´s auch schon getestet. Nur, wie mit allen Sprachsteuerungen :lol:, direkt eintippen führt schneller ans Ziel.
Schau mal unter deinen Programmen nach, da müsste das Icon "Sprachsuche" drin sein.
Oder Widget hinzufügen "Suche"
 

Anhänge

  • Sprachsuche.jpg
    Sprachsuche.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 238
  • Sprachsuche2.jpg
    Sprachsuche2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 221
moabiter schrieb:
Einstellungen ~ Sprech-in-Sprache ~ Sprechdateien Installieren

Wahrscheinlich ist es das. Ich habe nur Einstellungen -> Text-in-Sprache, nicht Sprech-in-Sprache.

s.t.a.r.s schrieb:
Schau mal unter deinen Programmen nach, da müsste das Icon "Sprachsuche" drin sein.
Oder Widget hinzufügen "Suche"

Nein, ist es nicht, ich habe auch dieses Mikrofon-Icon nicht.

Habe aber inzwischen herausgefunden warum:
Google Goggles™ und Voice Search™ sind in den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien verfügbar.
(http://www.sonyericsson.com/news/optiextension.dll?ID=JpHRVhrORJQJ8WrJJJ7)

Also nicht in der Schweiz.:(
 
Ok, dann kann ich ja noch lang suchen...;)
 
Ok, das ihr Schweizer seit wusste ich nicht ;-)
Aber schon komisch das es das bei Euch nicht gibt.
Aber ihr habt nix verpasst, ist nicht so der Renner.

Könnte die VoiceSearch.apk hier hoch laden, könnt ja mal schauen ob es geht?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.695
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten