CM6 0.03 vom 08.11.2010 - Einrichtung Funktioniert nicht

V

vidar

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin,
hab nach nem FullSBF Flash die neuste CM6 Version aufgespielt, nur leider komme ich nun nichtmehr weiter:
An der Stelle bei der man auf das Android Männchen drücken muss passiert, bis auf das es weiß leuchtet, nichts! Woran liegt das? Oo
 
Hi Vidar
was für ne sbf file hast den geflasht. Schon G.o.t. 2.2.1! Die brauchst für´s aktuelle Cm6.
Hast Du auch ein wipe (factory reset) vor dem einspielen von Cm6 gemacht? Auch wichtig.

Edit: Welche Version der Google Apps hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ab die got 2.2.1er, sry vergessen zu erwähnen! (Nutz schon lange cm6)

Edit:
Hab alle wichtigen drin gelassen, also ging die ganze Zeit eig mit der Version von den gapps vom 25.10., bis eben auf das neuste update..
 
hmm... überlege mir grade wozu ich ein How-To geschrieben habe :angry:
 
AleviDroid schrieb:
hmm... überlege mir grade wozu ich ein How-To geschrieben habe :angry:

Hm, da es vorher (also egal ob cm 0.1,0.2 oder auf die letzte cm0.3 version vom 3.11) bei mir immer geklappt hatte und ich in deeinem how-to jetz au nix finden konnte, was ich anderst hätte machen können, war dein indirekter verweiß darauf eher nutzlos! ;)
 
Ich frage mich, wieso jetzt für jede Anfrage ein neuer Thread aufgemacht wird, statt einfach im altbewährten zu bleiben?
 
Riffer schrieb:
Ich frage mich, wieso jetzt für jede Anfrage ein neuer Thread aufgemacht wird, statt einfach im altbewährten zu bleiben?

...weil sich hier kein Mod mehr kümmert
 
Weil ich A.) im großen Thread keinen Überblick hab (Beispiel: dort hab ich locker 10x die Frage zum Thema qwertz layout gefunden im laufe der Zeit)
Und B.) Jmd. mit dem selben Problem so die gleiche Frage nicht noch ein 2. mal stellen muss!
Aber schön, jeder meckert OT aber nen Lösungsansatz gabs noch nicht :(
 
Gregor901 schrieb:
Frage: Soll das so bleiben ??

es reicht langsam mit ot oder??
helft den armen kerle doch einfach...


also haste auch die gapps neu draufgespielt, vidar???
also noch mal drüber bügeln und voher factory reset
 
tut euch allen nen gefallen und löscht eure unnötigen ot beiträge... ich mache es dann auch wenn ihr es gelesen habt omg ey wie im kindergarten
 
Sakaschi schrieb:
[...]
also haste auch die gapps neu draufgespielt, vidar???
also noch mal drüber bügeln und voher factory reset

Ja au gapps neu drauf! Mach bei jedem update den weg per fullsbf bzw. Nandroid backup.
Habs nun auf beiden Wegen probiert aber bei beiden ist es der selbe fehler..
 
hmm sorry ich weiß langsam auch nicht mehr weiter >.<
 
hmm sorry ich weiß langsam auch nicht mehr weiter >.<
wenn mir was wieder einfällt melde ich mich.
 
Lade doch mal das Cm6 Update neu runter, falls du es noch nicht probiert hast. Vielleicht hilfts.

Mir ist das Problem in dieser Form auch noch nicht untergekommen.

Allerdings hatte ich mal probiert nur das wichtigste von GApps von Hand zu installieren und da hatte ich das auch mal. Ich wollte halt nur den Market draufhaben. Hatte dafür nur die Vending.apk und auch den SetupWizard und OneTimeInitializer drauf. Nach dem Factory Reset wars dann wie bei Dir, also Setupbildschirm war da aber ich konnte es nicht starten. Hatte damals keine Lust das fehlende Puzzlestück zu suchen und hab halt die ganze GApps.zip installiert. Hilft Dir jetzt auch net unbedingt.
 
mailtoalf schrieb:
Lade doch mal das Cm6 Update neu runter, falls du es noch nicht probiert hast. Vielleicht hilfts.

Am CM6 Update lag es nicht! Es lag an den Gapps, die wurden trotz auswählen nicht installiert (ohne Fehlermeldung oder sonstiges oO), ein erneutes Downloaden hat nun geholen xD
Dankeschön für die Tipps ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
954
Milestone_User
M
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten