Ständige PIN-Abfrage

P

parker

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs :)

Seit ein paar Tagen hat es sich mein Handy zur angewohnheit gemacht, mich ständig
Nach meiner PIN zu Fragen.
Ohne irgendeine Aktion. Das heißt, ich hols aus der Tasche und schon sagts
Mir, ich soll die PIN eingeben?

Hat vielleicht einer von euch ne Idee?
 
Noch nie gehört. Ich muss den PIN nur nach dem Aufstarten oder bei der Rückkehr aus dem Flugzeugmodus (Airplane Mode) eingeben. :confused:

Wäre ein Wackelkontakt denkbar? Hast du das Bijou mal fallen gelassen? ;)
 
Bist du denn des Wahnsinns? :)

Ich lass die Kleine doch nich fallen :)

Wie gesagt, alles ohne Vorwarnung, hat glaub am Sonntag angefangen :(
 
Hast du vieleicht eine bluetooth-freisprecheinrichtung? Ich konnte bei meinem feststellen das nach dem sync das schonmal vorkommt.
 
blueflam3 schrieb:
Hast du vieleicht eine bluetooth-freisprecheinrichtung? Ich konnte bei meinem feststellen das nach dem sync das schonmal vorkommt.

hab ich in der Tat... passt auch vom Zeitraum her... kann man das irgendwie unterbinden, ohne die PIN Abfrage zu deaktivieren?
 
kenn ich, hab meins auch ab & zu, also so 1x am tag
 
Ich habe noch keine Lösung aber es kommt sporadisch vor. Beim Verbinden oder verlassen der Bluetoothverbindung mit der Freisprecheinrichtung.
Ist deine vieleicht sogar von Parrot?
 
is in nem Kennwood Radio eingebaut, is tatsächlich en Parrot Modul :)
also ich hab ma drauf geachtet, jedesmal nach der Verbindung wird die PIN
abgefragt und manchmal beim aufbau. is schon bissel ätzend :(

weil so kann ich die nich nutzen...
 
ich habe das Problem mit der PIN abfrage auch auf einmal seit ein paar tagen und habe mit bluetooth nichts am Hut... ! Wie gesagt erst seit ein paar tagen glaube ende Februar hat das angefangen wenn ich es aus der Tasche Ziehe und die Menü Taste Drücke kommt der Bildschirm mit der PIN Abfrage anstatt des Desktops .... ich verstehe das auch nicht aber ich hoffe das dieses Problem auch mit dem Firmware Update behoben wird was jetzt endlich am Sonntag für alle die es noch nicht haben kommen soll ....
 

Ähnliche Themen

Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Kazama
Kazama
Mr_Hanky
  • Mr_Hanky
Antworten
0
Aufrufe
1.126
Mr_Hanky
Mr_Hanky
V
Antworten
2
Aufrufe
1.274
cromix
C
Zurück
Oben Unten