Display Fehler?

M

mare

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
kennt jemand so einen Fehler? Legend war in der Jackentasche und sah dann so aus!
 

Anhänge

  • HTC 001.jpg
    HTC 001.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 955
Uups das sieht aber nicht gut aus. Vielleicht unabsichtlich zu viel Druck abbekommen?
Hast du zusätzlich eine Handytasche oder eine Schutzfolie auf dem Display?

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
keine Tasche, trage die Handys aber immer in der Jackentasche rum. Druck kann nicht sein, müßte mich dazu auf die Jackentasche setzen und das klappt nicht. Habs eben getestet.
 
Leider hat der Kollege das Ergebnis nicht mitgeteilt. Wäre ganz hilfreich gewesen. Ich versuche es besser zu machen :)
 
also, über Nacht ist der Fleck mal nicht verschwunden. Werde mich jetzt an Vodafone wenden.
Also Vodafone nicht zuständig, da nicht bei Ihnen gekauft. Unser Elektromark, dort gekauft, schickt es jetzt zur Reparaturstellen von Vodafone. Dauert mind. 10 Werktage. Super. Tel erst 4 Wochen im Einsatz. Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hätte auch gesagt Garantiefall, Display-ersatz
 
Ok. Gerät wieder da, auf Garantie. Es ist aber nicht zu erfahren was gemacht wurde! Ging irgendwie erschreckend schnell. Montag abgegeben, Freitag wieder da. IMEI Nummer ist noch die selbe.
Aber mein Problem ist jetzt dass nichts mehr da ist. Sprich die Widgets auf den Startbildschirmen, keine Apps, Einstellungen mail auch weg... Gibt es da ne Lösung?
 
Ich würde mal sagen, dass du ein neues bekommen hats. Musst wohl oder übel wieder neu eineichten. Dauert ja normalerwiese net lang.
 
kann eigentlich kein Neues sein, IMEI und Seriennummer sind noch die alten...
 
mare schrieb:
Ok. Gerät wieder da, auf Garantie. Es ist aber nicht zu erfahren was gemacht wurde! Ging irgendwie erschreckend schnell. Montag abgegeben, Freitag wieder da. IMEI Nummer ist noch die selbe.
Aber mein Problem ist jetzt dass nichts mehr da ist. Sprich die Widgets auf den Startbildschirmen, keine Apps, Einstellungen mail auch weg... Gibt es da ne Lösung?
Ich kenne nur eine:
1. Daten (SMS, Kontakte, Einstellungen etc.) vor dem Einschicken sichern. Es gibt genug Apps dafür;
2. Einschicken;
3. Wenn das Handy wieder da ist, Daten wiederherstellen.
 
so jetzt sind 2 Wochen vorbei und es geht weiter. Jetzt scheint sich das Display zu "lösen". Auf der rechten Seite passt es, heißt Display unter dem Alurand, auf der linken steht es über den Rand hinaus. Also morgen wieder abgeben. Hab ich Pech oder ist es mir der Qualität nicht so gut bestellt bei HTC? Wie kann ich denn die Einstellungen und die verschiedenen Bildschirme mit den Apps speichern um nicht wieder bei Null anfangen zu müssen wenn ich es wieder habe?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.884
OdlG
O
W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.689
wappla97
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2.076
DJReDarK
D
Zurück
Oben Unten