Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

S

Spandauer

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,

ich hab heute mein Handy mal alleine gelassen und einfach über QuickSettings mein Handy gesperrt. Dabei hab ich vor kurzem mein Muster geändert und vergessen wie es ist. Schon blöd :(

So und das doofe: Man kann das Handy nicht über WLAN einloggen, damit das Handy wieder entsperrt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es mit WLAN geht oder dass ich alle Apps und SMS behalten kann bei einem Hard Reset?

Das ist echt ärgerlich :(

Viele Grüße
 
wenn du es aus und wieder an stellst, kannst du dich dann nicht per pin anmelden?
 
geht leider auch nicht. Pin eingeben, dann kommt wieder die Aufforderung...
 
Du kannst dich nicht über wlan mit deinem Google Account anmelden? Das sollte eigentlich schon gehen...
 
Nicht wenn alles gesperrt ist. Habe ich hier im Forum gelesen...
 
dann wird wohl nur ein wipe helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Spandauer
keine Möglichkeit um an die Namen der Apps ranzukommen?(Das waren viele...kann mir nicht alle merken)

SMS sichern geht das vielleicht auch davor?
 
das würde ja das Entsperrmuster sozusagen nutzlos machen...
 
Spandauer schrieb:
keine Möglichkeit um an die Namen der Apps ranzukommen?(Das waren viele...kann mir nicht alle merken)

SMS sichern geht das vielleicht auch davor?

Im DownloadModus mit Kies verbinden und dann Kontake + SMS sichern, hat mein Kumpel jedenfalls gestern auch gemacht.

Falls es dir jetzt noch irgendwas bringt ;)
 
Entsperrmuster: Nach wiederholter falscher eingabe, kann jetzt immer korrekt über den hinterlegten Google Account das Handy wieder entsperrt werden :)

so stehts hier im Forum geschrieben :glare:

LGF
 
Ocram schrieb:
Im DownloadModus mit Kies verbinden und dann Kontake + SMS sichern, hat mein Kumpel jedenfalls gestern auch gemacht.

Falls es dir jetzt noch irgendwas bringt ;)
Hi,

Als mein Handy noch gesperrt war und ich USB angeschlossen habe, wurde nichts erkannt am PC.

Also hab ich ein Wipe gemacht. Hatte zufällig noch ein BackUp hier.

firstway schrieb:
Entsperrmuster: Nach wiederholter falscher eingabe, kann jetzt immer korrekt über den hinterlegten Google Account das Handy wieder entsperrt werden :)

so stehts hier im Forum geschrieben :glare:

LGF
Wie gesagt: Es funktioniert nur mit einer DATENVERBINDUNG und nicht mit WLAN. Falls es nicht so sein sollte, belehre uns eines besseren :p
 
Hallo,

Hab bei meinem Samsung galaxy i 5800 zu viele Musterversuche eingegeben. Ich weiß dass viele dass Thema schon langweilig finden jedoch habe ich noch keine wirklich hilfreiche Lösung für mein Problem im i-net gefunden.
Ich hab schon die Tastenkombis Lautsprechertaste up/down + Menütaste + An/Ausschaltaste probiert woraufhin auch eine weiße schrift mit download bzw ein Android Männchen erscheint, jedoch passiert danach nichts mehr.

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar..

baddy
 
Musstest du dann nicht deinen Gmail Account angeben?

Was auf jeden Fall hilft, ist das zurücksetzen des Handys - dabei verlierst du natürlich die Daten auf dem Handy
 
ja ich weiß allerding konnten mir die Infos nicht wirklich weiterhelfen.
Welche Möglichkeiten gibt es denn das handy zurückzusetzten?

Mein Problem ist einfach dass ich mich mit solchen sachen nicht wirklich auskenne und ich zum ersten mal in diesem forum aktiv mitwirke.

Ich weiß dass ich nichts weiß. (οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs) -Sokrates
 
Vom lesen sollte das nicht abhalten ;) Da findest du die Möglichkeit zum Zurücksetzen.
FAQ

Ansonsten hilft das weiter: klick mich
 
mal ne kleine frage: wie viele versuche sind denn möglich?
 
paul28 schrieb:
mal ne kleine frage: wie viele versuche sind denn möglich?

5 hab ich gelesen . wollte es aber nicht ausprobieren gerad ;)
 
ausprobieren ist kein problem. wenn man es 5 mal falsch eingegeben hat wird nur für ein paar sekunden das eingeben verhindert..

man sollte nur nicht anklicken das man es vergessen hat, da man ansonsten sein handy über den google account freischalten muss. den 2. teil hab ich nur gelesen, den ersten teil hat ein dreijähriger bei mir mehrmals ausprobiert ;)

gruß
 
baddy schrieb:
Hallo,

Hab bei meinem Samsung galaxy i 5800 zu viele Musterversuche eingegeben. Ich weiß dass viele dass Thema schon langweilig finden jedoch habe ich noch keine wirklich hilfreiche Lösung für mein Problem im i-net gefunden.
Ich hab schon die Tastenkombis Lautsprechertaste up/down + Menütaste + An/Ausschaltaste probiert woraufhin auch eine weiße schrift mit download bzw ein Android Männchen erscheint, jedoch passiert danach nichts mehr.

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar..

baddy
Drück einfach noch einmal die Mitteltaste ;)
 
du könntest die sd karte rausnehmen und im laptop einlegen. dann hättest du zumindest einige wenige Daten gesichert. mir ist einmal erklärt worden, wenn das handy auf kein googlemail konto angewiesen ist, kann es nur samsung wieder freischalten.
lg,
franzi
 

Ähnliche Themen

B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.154
Daniboy3000
D
M
Antworten
2
Aufrufe
3.336
moadib
M
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten