Mondkalender bzw. Kalender mit Voll- und Neumond gesucht

S

smart-taxi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe "Moon Phase Widget" installiert, aber das läuft nicht und wurde auch nicht unter den installierten Apps angezeigt. Am liebsten wäre mir ein guter Kalender welcher auch Voll- und Neumond anzeigt, zur Not tut's auch ein App extra für die Mondphasen.

Besten Dank für hoffentlich gute Tipps schonmal im voraus
 
gehört nicht ins Wildfire-Forum, darum verschoben...
 
Es gibt beim Google Kalender (Desktop) einen "Interessanten Kalender" unter Weitere, der Mondphasen in den Kalender schreibt. (in Viertel-Abschnitten)
 
deluxe moon ist wahrscheinlich etwas zu umfangreich ...
 
derHaifisch schrieb:
Es gibt beim Google Kalender (Desktop) einen "Interessanten Kalender" unter Weitere, der Mondphasen in den Kalender schreibt. (in Viertel-Abschnitten)

Hm, kann diesen leider nicht finden. :sad:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.301
e9ee51
E
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
22
Aufrufe
2.905
kgott
K
Zurück
Oben Unten