Nach Lagfix keine WLAN Verbindung möglich..

Oibaf

Oibaf

Stammgast
117
Hallo...
Nachdem ich diese Anleitung aus dem Forum befolgt habe bekomme ich keine W-lan verbindung mehr zustande.
_________________________________________________________________
1.1. Es wird so gehandhabt wie beim Root. Einfach als PDA die File "Klick" laden
1.2. Darauf achten das KEIN "Re-Partition" geklickt ist.
1.2.1/2 Das muss dann so aussehen

1.3. Galaxy in den Download Modus bringen (Tastenkombi: Volume Up + Home + ON/OFF Button)
1.4. Flashen.
1.5. Handy nicht zu früh Abstöpseln :p Erst wenn die Ampel Grün zeigt.

2.1 Nun wie gewohnt das Galaxy in den Recovery Modus bringten (Tastenkombi: Volume Up + Home + ON/OFF Button)
2.2. So nicht erschrecken das Recovery Menü sieht jetzt ganz anders aus. Das ist richtig so Ihr könnt euch die Funktionen durchlesen und schauen was ihr so braucht(es gibt u.a. Root und Backup Funktionen).

2.3. Jetzt aber zum wichtigsten Punkt. Wie man hier in den letzten 2 Seiten lesen konnte hat die Variante "No-RFS Advanced EXT4 OHNE Binds" sich als beste Variante hervorgehoben, weil damit eine gute Balance zwischen Stabilität und Geschwindigkeit getroffen wurde .

2.4.1 Um diese Variante auszuwählen müsst ihr vom (ich nen es jetzt mal) Hauptmenü in den Lagfix-Menü. Das geht so:

2.4.2Also vom Hauptmenü -> "advanced ULK features" -> "Lagfx Menü" -> "Use NO-RFS advanced (a=e4)"

2.5. Wie man sehen kann gibt es hier jede Menge Auswahlmöglichkeiten aber wie gesagt hier im Forum meinten viele User Variante "No-RFS advanced (a=e4) sei die beste für JPO!!!

2.5. Nach einem Reboot seht ihr folgende Auswahl:
Yes, with backup and restore
Yes, with Factory reset after backup
Yes, with Factory reset wwithout backup
No enter recovery mode
No Remove the new Config
****Go Back***
Hier einfach die erste Auswahl treffen. Also: Yes, with backup and restore!!! Jetzt noch einige Minuten Geduld zeigen und voiala
________________________________________________________________

Wlan Button leuchtet zwar und mein sgs scannt auch frölich bekommt aber keine ip adresse...Netzwerkschlüssel stimmt
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich versucht....
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich ziemlich alle lagfixes ausprobiert hatte die ich dort gefunden habe...


kann mir jemand helfen...


Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nochmal die JPO drüber flashen,dann sollte es wieder funktionieren.Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Wer weiß was da schief gelaufen ist.
Deine Apps usw.bleiben ja erhalten: "Disable Lagfix"> JPO neu drüber> Lagfix neu drüber
Dann das ganze Procedere nochmal von vorne! Ist ein bisserl Arbeit aber danach sollte es klappen!
 
Hatte die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...
Danke schön.

Meld mich wenns geklappt hat
:smile:
 
Hat Geklappt......DANKE
 
Randall Flagg schrieb:
Einfach nochmal die JPO drüber flashen,dann sollte es wieder funktionieren.Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Wer weiß was da schief gelaufen ist.
Deine Apps usw.bleiben ja erhalten: "Disable Lagfix"> JPO neu drüber> Lagfix neu drüber
Dann das ganze Procedere nochmal von vorne! Ist ein bisserl Arbeit aber danach sollte es klappen!

Hatte aber leider schon n Hard Reset gemacht...somit is alles weg...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten