Flash-Update ab sofort erhältlich

P

petka70

Fortgeschrittenes Mitglied
8
In der Toshiba Service Station kann ab sofort der Flash Player heruntergeladen werden.

Konnte auch schon ein paar Flash-Videos im Browser ansehen.
 
Hy,
Habe dass Teil auch heute in einem Mediamarkt erstanden.
Lese dass es den FlashPlayer in der Service Station gibt, ist aber bei mir noch nicht eingeschlagen "Keine updates verfügbar" Whats wrong, gibt es unterschiedliche Typen ?
 
Bei mir leider auch kein Angebot auf Flash zu updaten. :(
 
hi
hab mir heute auch das Folio geholt und bin bisher sehr zufrieden
das flash update wird bei mir aber auch nicht angezeigt.
Welche Version habt ihr, ich hab 1.1..3
 
Was meinst Du mit Version?
 
Wenn du in die toshiba service station gehst, steht oben link die anwendungsversion, bei mir ist es 1.1.3
 
Ich hab seit heute auch ein folio, kann aber auch kein flash update finden.
 
NIMMVier schrieb:
Ich hab seit heute auch ein folio, kann aber auch kein flash update finden.

Schau Dir mal den Link an, den ich grad kurz vor Deiner Nachricht gepostet habe. Dort findest Du den Flashplayer. :cool2:
 
läuft (nach Neustart).... danke schön
 
Wie kom ich an das Update ,hab keinen Acc. bei den XDA Dev.

Danke,

Alien
 
Hallo zusammen,
habe von den Link oben das Flash Update gezogen und intalliert.
Nach Neustart und nach dem ich auf Youtube gehe kommt nur

"Open Video Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"

Was mache ich falsch ?

Ein neuer Folio Besitzer

Cu Kolben
 
Schwer zu sagen. Surf mal mit dem Folio Browser auf diese URL, dann kannst Du sehen ob/welche Flash Version installiert ist.

Find Flash Player version
 
Zonk76 schrieb:
Schwer zu sagen. Surf mal mit dem Folio Browser auf diese URL, dann kannst Du sehen ob/welche Flash Version installiert ist.

Find Flash Player version


mit den Folio Browser bekomme ich auf der seite nichts angezeigt

habe den Delphin Browser auchh draufgemacht und da geht Flash

was muss ich machen damitFlash auch auf den Folio Browser geht?

Gruss
Kolben
 
@Kolben

Da kannst Du grad selber nichts dran ändern, im Moment gehts halt leider nur mit Dolphin.

In einem englischen Forum wurde einem User der 15. November als Releasedatum für das Flashupdate genannt.

Es wurden noch weitere Updates angekündigt, hoffe, daß dann Multitouch in allen Browsern gehen wird.
 
So ganz kann ich Euch nun nicht mehr folgen. Entweder Ihr habt das Flash App installiert (Links wo man dass "vorab" runterladen kann wurden ja schon gepostet), dann habt Ihr auch Flash Support in allen Browsern. So lange das Fash App nicht installiert wurde, geht es natürlich in keinem Browser, auch nicht im Dolphin (HD).
 
Zonk76 schrieb:
So ganz kann ich Euch nun nicht mehr folgen. Entweder Ihr habt das Flash App installiert (Links wo man dass "vorab" runterladen kann wurden ja schon gepostet), dann habt Ihr auch Flash Support in allen Browsern. So lange das Fash App nicht installiert wurde, geht es natürlich in keinem Browser, auch nicht im Dolphin (HD).

Leider wird der Flash-Player nicht von allen Browser auf dem Folio unterstützt, klingt komisch, ist aber so. Denke, es ist noch eine Kinderkrankheit bei den Tegra Brettern. Egal, welcher Hersteller, alle haben ähnliche Probleme.
 
Hallo.
Ich habe auch den Flash Player installiert, aber die Checkseite von Adobe behauptet das Gegenteil. Natürlich läuft auch kein Flash im Browser.
 
Hi,

also bei mir geht Flash im Dolphin (mit und ohne HD) und auch im neuen Opera sowie in dem vorinstallierten Brower.

Ich hab das Flash Update aus dem XDA Developer Board genommen, aber hierbei scheint es sich auch noch um eine Beta zu handeln.

Grüße Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Barret
B
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.304
calculate
C
Zurück
Oben Unten