Synchronisation Tool

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

bin seit heute Besitzer eine G2 von T.mobil nun habe ich mich hier durch diverse Foren gewühlt ich hab aber immer noch die Fragen gibt es ein
Synchronisation Tool für Thunderbird Lund Lightning so das ich das bequem synchroniseren kann Adressen und Termine und gibt es evt ein Tool like ITunes um Musik bequem auf das G2 zu bekommen

vielen Dank für die Hife
Pit

PS suche ein lokales Tool das auf dem PC läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Meines Wissens kommt im Oktober das Programm Missing sync für Android heraus. Dieses Programm wird es für PC und MAC geben. Du findest es unter folgendem Link: The Missing Sync for Mobile Smartphones to Mac OS X, Windows XP and Windows Vista
Ob dieses Tool mit Thunderbird und Lightning zusammenarbeitet, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls sollte es möglich sein das G2 mit ITunes Zu synchronisieren.
LG
Markus
 
jaklasse genau das wurde gesuch dann warten wir mal hufescharrend
 
Pfief2184 schrieb:
Hallo.

Meines Wissens kommt im Oktober das Programm Missing sync für Android heraus. Dieses Programm wird es für PC und MAC geben. Du findest es unter folgendem Link: The Missing Sync for Mobile Smartphones to Mac OS X, Windows XP and Windows Vista
Ob dieses Tool mit Thunderbird und Lightning zusammenarbeitet, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls sollte es möglich sein das G2 mit ITunes Zu synchronisieren.
LG
Markus

Da steht, das z.B. iCal erst später kommt, also mit Tbird/Lightning sieht wohl erst mal schlecht aus...
 
Hallo zusammen

ich hab da eine Zwischenlösung das PRG synct unter anderm zwichen Palm Sync und G2 oder G1 oder Hero wohl über Googel aber um sein Daten zu bekommen wohl machbar .

Sync CRM and PIM data with iPhone, BlackBerry, Palm Pre, Google, Windows Mobile, and Palm OS - CompanionLink Software

hab die Testversion 15 Tage ausprobiert alle Daten Kallender Adressen vom Palm nun auf meinem G2 incl Ordner

(ist ja ein Krampf Palm Syc in Outlock zu importieren )

so geht es ruck zuck

pit

nun kann ich auch in ruhe auf eine vernünftige Lösung warten die local die Daten austauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • azubi_biff
Antworten
0
Aufrufe
1.248
azubi_biff
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.658
h1ob
H
Zurück
Oben Unten