Toshiba Folio 100 bei Media Markt

Hey Flio,

habe gerade ebenfalls den Media-Markt Newsletter erhalten und direkt das neue Unterforum für das Toshiba Folio 100 eingerichtet :). Werde morgen mal bei unserem Media Markt nachfragen ob die es schon vor Ort haben.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Werde morgen mal bei unserem Media Markt nachfragen ob die es schon vor Ort haben.
Dann wird es wohl schon weg sein! Habe mir gerade eines mitbringen lassen, muss wohl einiges los sein bei den Märkten.
 
Ist es nicht möglich das Paket für die Googleapps vom Archos 101 zu nehmen ?

Grüße
 
Nein ist für 2.1
 
im ToshibaMarket gibt es die App von AppBrain Market, lässt sich auch schön installieren und starten, aber nach dem ersten Aufruf und Aussuchen einer App, meldet Sie das der Googlemarket nicht installiert wäre.
Super nachgedacht von Toshiba !?!
 
fnetf schrieb:
im ToshibaMarket gibt es die App von AppBrain Market, lässt sich auch schön installieren und starten, aber nach dem ersten Aufruf und Aussuchen einer App, meldet Sie das der Googlemarket nicht installiert wäre.
Super nachgedacht von Toshiba !?!

Das hat leider mit Toshiba nicht viel zu tun. AppBrain ist nur eine andere Oberfläche für den gleichen Markt. Und dabei sogar sehr beliebt. Sobald der Marketzugang passt ist AppBrain sicher gefragt. Und das der Zugang kommen wird ist ja auch Toshiba klar. Zwei Daumen hoch von mir!
 
Hi, danke für die Infos. Ich hatte gestern vorgehabt mir es zu kaufen nach ein paar Spielereien habe ich bemerkt: Kein MTF im Browser nur mit + und -, nur klappt es bei den Fotos und das tierisch schnell. Browser Top aber kein Flash. Denoch ist das Teil schön es in den Händen zu halten. In der Zeit keine Ermüdung wie bei iPad. Daher warte ich auf die Umts Version, mit Market und Flash. LG
 
Dani schrieb:
AppBrain ist nur eine andere Oberfläche für den gleichen Markt.

Nicht ganz - mit dem "Fast Web Installer" ist auch ein Pushen von Apps ohne Market möglich, man muß natürlich den Installer vorher irgendwie auf das Device bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dani
Lion13 schrieb:
Nicht ganz - mit dem "Fast Web Installer" ist auch ein Pushen von Apps ohne Market möglich, man muß natürlich den Installer vorher irgendwie auf das Device bekommen...

Ich verneige mich! Schon wieder was gelernt! Viele Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.586
vicares
V
Zurück
Oben Unten