Dienste für immer stoppen?

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi
im handy kann man manuell die laufenden dienste stippen.
wie z.b. für das google talk usw. das startet wie auch andere
ständig neu. kann man das stoppen das das nicht mehr startet?

auch programme starten im hintergrund einfach. kann man diese auch für immer stoppen?

noch eine andere frage, seit dem ich eine tchibo karte drin hab, hab ich eine 1 bei der uhr in der taskleiste stehen aber ich find nirgends was das zu bedeuten hat! weiss das zufällig jemand?

gruß
 
Hallo foodiwoodi

du kannst mit einem Taskmanager alle Programme schliessen lassen die du nicht nutzen möchtest. Klar statten diese neu aber nur so lange bis sie vom Manager wieder geschlossen werden. Ich habe meinen Taskmanager so eingestellt, dass dieser bestimmte Programme automatisch schliessen wenn die Bildschirmsperre aktiviert wird.

Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du den Grund für deine "1" schnell gefunden. Du hast mehrere Leitungen (meistens zwei). Die "1" Steht halt für Leitung 1.
 
mit titanium backup und rootrechten .. kann man einzelne apps deinstallieren oder sperren .. würde erstmal lieber zweiteres probieren ..
 
Hi Leute,

wenn ich mein Handy anschalte & in den Task-Killer schaue sehe ich das etliche Programme an sind, was natürlich viel Speicher frisst, das sind u.A. SN (Social Network), diese Office-Software, der Browser usw.

Kann man die irgendwie ausstellen?
 
Ja es gibt eine App autostartkiller oder so. Auch hier mal wieder der Tipp an dich, benutze die Suchfunktion ;-)
 
du kannst auch mit dem titanium backup die apps "stilllegen" .. achja und murphy .. am besten du sammelst all deine fragen und stellst sie dann zukünftig als einen "ich hab da mal ein paar fragen-thread" online .. weil wegen jedem kleinen problemchen einen eigenen thread .. das wird schnell unübersichtig .. aber nur meine persönliche meinung .. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jope69
cyk schrieb:
du kannst auch mit dem titanium backup die apps "stilllegen" .. achja und murphy .. am besten du sammelst all deine fragen und stellst sie dann zukünftig als einen "ich hab da mal ein paar fragen-thread" online .. weil wegen jedem kleinen problemchen einen eigenen thread .. das wird schnell unübersichtig .. aber nur meine persönliche meinung .. ;)

Jo den hatte ich ja schon gemacht, Fragen zum LG GT540
 
ja und danach zu einzelnen problemen neue threads .. aber okay .. ist jetzt auch egal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.349
myLG
M
B
  • Braver
Antworten
6
Aufrufe
7.933
Braver
B
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
Zurück
Oben Unten