SD-Karte beim nagelneuen Milestone tauschen, Anfänger bittet um Hilfe!

S

skyforce

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,

ich bekomme demnächst das Milestone 1 geliefert. Weil ich noch eine SD-Karte mit 16 GB besitze, möchte ich gern diese gegen die 8 GB tauschen.

Kann ich einfach den Inhalt der alten Karte auf die neue kopieren? Gibt es eventuell Probleme?
Mein Miletone ist neu, deswegen noch Android 2.0 und kein Root.

Vielen Dank für eure Antwort
skyforce
 
No, es wird keine Probleme geben. Bei mir hat es so auch geklappt:)
 
anime schrieb:
No, es wird keine Probleme geben. Bei mir hat es so auch geklappt:)

danke! Was ist eigentlich auf der Karte alles gespeichert und wie groß (GB) ist dieser vorhandene Inhalt
 
Motonav belegt mit seinen 1,6GB den Löwenanteil auf der Karte... Was sonst noch alles drauf war weiß ich nicht mehr. braucht eh niemand!
 
Bis auf das Kartenmaterial von Motonav ist am anfang nichts auf der SDCard drauf, alle anderen Ordner legt Android nach dem ersten Start von selbst an, und einige apps die man installiert legen auch Ordner oder Dateien auf der SDCard an, diese kann man aber alle problemlos kopieren.

Ordner oder Dateien die man nicht kopiert legen die Apps dann wieder von alleine an, und zum großteil sind dadrin keine Einstellungen vorhanden.

Solange man also sein Milestone noch nicht eingerichtet hat und die SDCard austauscht reicht es den Motonav Ordner zu kopieren, des rest legt android wie gesagt von selbst dann wieder an.
 
wenn man motonav nicht nutzt kann man sich die 1,6 gb aber auch sparen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten