Neuling mit Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tubi

Neues Mitglied
0
Hallo.
Auch ich habe mir ein Defy gekauft und auch schon eine Weile herumgespielt. Für mich Neuland weil mein Vorgängerhandy ein Siemens ME45 war; nu ist es kaputt.

Also in den o2-Laden und Vertrag umgeändert und ein Defy bekommen. Meine Frau hat ein SE905 und das fand ich auch nicht schlecht, gabs aber nicht.

Ein paar Fragen habe ich an euch:
Manchmal kann ich meinen Gesprächspartner den ICH anrufe nicht hören. Ich muss dann immer 1mal auf Lautsprecher drücken, so dass ich (und der halbe Bus) ihn laut höre und dann wieder den Lautsprecher deaktivieren. Dann ist alles ganz normal. Wenn ich angerufen werde ist nix los; höre ganz normal von Anfang an. Kann das eine Einstellungssache sein?

Der Wecker weckt nicht wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Kann man das ändern? Ist eine tolle Sache; war bei meinem ME45 und meiner Süßen auch so.

Wenn ich Radio höre kann ich dann auf Lautsprecher schalten? Bei MP3 geht das, wo beim Radio?

Sonst ein tolles Teil!!!!
 
beim radio gehts nicht, da kopfhörerkabel als antenne genutzt wird
 
tubi schrieb:
Manchmal kann ich meinen Gesprächspartner den ICH anrufe nicht hören. Ich muss dann immer 1mal auf Lautsprecher drücken, so dass ich (und der halbe Bus) ihn laut höre und dann wieder den Lautsprecher deaktivieren. Dann ist alles ganz normal. Wenn ich angerufen werde ist nix los; höre ganz normal von Anfang an. Kann das eine Einstellungssache sein?
Lies dazu mal diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ererlautsprecherdefekt-laberthread.54197.html

tubi schrieb:
Der Wecker weckt nicht wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Kann man das ändern? Ist eine tolle Sache; war bei meinem ME45 und meiner Süßen auch so.
Nein, funktioniert leider bei Android (und anderen Betriebssystemen, z. B. auf dem Apfel Phone) nicht.
 
Danke. Habe mein Gerät heute im Shop getauscht.
 
Alles beantwortet => closed

Nächstes Mal bitte:
- Forensuche
Was nicht gefunden wird (was bei diesen Themen nicht der Fall war)
- ein Thema pro Thread
- diese jeweils mit sinnvollen Threadtiteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten