Update Link für CRC37?

T

The One

Erfahrenes Mitglied
25
Hat jemand Interesse an einem Update-Link fürs OTA Update CRC37? Also das offizielle T-Mobile Update. Im Moment ist es noch das neueste Update. Ist das überhaupt erlaubt hier zu posten?

P.S: Es ist übrigens auch ein Fullupdate, kann also von jeder vorherigen Version durchgeführt werden.
 
ROM-Links nehm ich immer gern an.
 
The One schrieb:
Ist das überhaupt erlaubt hier zu posten?

Wurde bisher immer gemacht, und aufgeregt hat sich noch keiner - also würde ich mal meinen, schon. Definitv gibts aber nichts von mir :p
 
Hallo, ich habe es auf meinem G1 mit 1.5 CRC37 ausprobiert und musste feststellen, dass es nicht funktioniert, aber es wird auch nichts zerstört.

Was soll denn eigentlich "update link für CRC37" bedeuten? Ist es das update "CRC37" oder soll es von "CRC37" auf android 1.6 bedeuten? Von der letzten Annahme war ich ausgegangen.

Gruß
Friedrich
 
Das bedeutet das du hiermit von jeder vorherigen version auf CRC37 updaten kannst. dies ist übrigens ein original T-Mobile Update. Also wohl eher nur für Leute interessant die die originale T-Mobile Version verwenden. Ich habe sie nur gepostet um zb. wenn man von Root wieder auf die originale wechselt man direkt von der RC7 auf die CRC37 updaten kann. Ist also eher nichts für root User. Root hat man danach keines mehr.

P.S.: Diese Version muss funktionieren. Was geht denn bei dir nicht??
 
Hallo,
alle Welt wartet auf ein Update, also war ich davon ausgegangen, dass es das update von "CRC37" auf android 1.6 wäre.
Da ich aber "CRC37" drauf habe, passiert letztlich nichts, was ja auch sinnvoll ist, wenn ich es richtig verstehe.
Gruß
Frierich
 
Ja stimmt. Dieses Update updatet von jeder vorherigen Version auf crc37. Das ist die Version vor Donut.
 
Link schein nicht mehr zu funktionieren
 
Bei mir funktíoniert er noch.

#Stefan
 
Bei mir auch nicht.
 
Interessant. Bei mir tut ers noch.
 
Google [FONT=arial,sans-serif]Error[/FONT] Server Error

The service you requested is not available yet.Please try again in 30 seconds.

mysteriös, cache gelöscht?
 
Der Link funktioniert nun wieder! :)

edit: Wenn ich "unrooten" will, muss ich aber trotzdem erst die DREAIMG.nbh RC7 flashen oder? Und kann ich das auch mit dem Haykuro Engineering SPL oder brauche ich erst wieder nen anderen? Nur mal für den Fall der Fälle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch mit dem Engineering SPL und ja du musst vorher die RC7 aufspielen. Das Recovery Image wird dieses Update jedoch allerdings übrerschreiben und wieder das originale aufspielen. Wie schon vorher erwähnt ist dieses Update eigentlich für Leute die ihr Handy wieder in den Originalzustand zurückversetzen wollen. Ich hoffe auch dass dass original T-Mobile Update den SPL nicht in den Originalzustand zurückversetzt. Wobei das eigentlich fast nicht sein kann da der SPL kein Teil des Updates ist.

Klartext: Zuerst RC 7 installieren danach dieses Update. Das Recovery Image wird wohl überschrieben, der SPL sollte eigentlich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
Dem Unroot-Thread zufolge wird bei Anwendung der DREAIMG.nbh alles wieder auf Null gesetzt, inklusive dem SPL.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
Durch das Update mit DREAIMG.nbh wird alles auf Status-Quo gesetzt.


  • Bootloader
  • Recovery
  • Boot
  • Splash1
  • System
  • Userdata
  • Radio_V2
Man hat dann ein UK-RC7 System.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
Ach ja klar. Sorry ich habe jetzt nur ans CRC37 Update gedacht. Mit dem .NBH Image wird alles wieder zurücksetzt ja stimmt. Also für Leute die ihr Handy unrooten möchten zuerst RC7 dann direkt mit diesem Update auf CRC37 ohne lästige Zwischenschritte.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.403
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten