Desire macht nie, was es soll.

D

desireangepisst

Neues Mitglied
0
Ich habe seit Mai das HTC Desire und mittlerweile schon das zweite Gerät. Die Probleme sind allerdings die gleichen und mittlerweile bin ich richtig sauer.

1. Der Market funktioniert nicht.
Downloads funktionieren vielleicht 1 x im Quartal und wenn ich die laufenden abbrechen möchte, kommt ein Feld auf dem ich dann die Option "Schließen erzwingen" habe.

2. Netzwerk
Obwohl ich theoretisch Netzwerkzugang habe, findet das Teil nie das Netzwerk, auch, wenn ich den Suchlauf starte.

3. Selbstständiges Ausschalten.

Das Handy schaltet sich ständig von selbst aus, ohne Grund. Es ist nicht so, dass ich den Powerknopf betätige oder dergleichen.

4. Selbstständiges Schließen des Internets.
Wenn ich im Internet surfe, geht das Handy von selbst auf den Startbildschirm zurück und ich muss alles neu eingeben.

Meine Frage diesbezüglich: Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Ich bin bei Vodafone und der Service ist echt kacke.
Kriegt noch jemand ständig diese SMS, dass Einstellungen nötig sind um Datenservices zu nutzen? Ich habe diese Einstellungen telefonisch vom Servicecenter erhalten und bekomme sie trotzdem täglich.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.

Ich bin richtig richtig richtig mega angepisst deswegen.
 
Du bist der einzige.
 
IPhone und zuverlässig Naja :) aber alles in allem ist dein gerät wohl schrottreif und sollte umgetauscht werden das ist alles andere als normal.
 
Jo, da hast Du wohl ein Montagsgerät erwischt. Und/Oder eine schlechte Netzanbindung.
Kann das bei mir nicht nachvollziehen, mein Desire ist rocksolid und läuft wie geschmiert, obwohl es bei mir täglich im "Dauerstress" ist. Bisher hatte ich seit April gerade mal 4 oder 5 Reboots - sonst nichts.

Welches ROM hast Du denn drauf?
 
Du kommst hier rein, machst das Desire fertig, suchst dir einen Nicknamen aus, den sich ein 10-jähriger vielleicht einfallen lassen würde, und schwärmst vom iPhone?
Dann gib dein Desire zurück und hol dir das Kackphone. Die Probleme die du beschreibst existieren einfach nicht, waraus ich schliesse, dass einfach DU das Problem bist!

Geht mir hier langsam auf den Sack die ganze Scheisse
 
  • Danke
Reaktionen: ah_pepper, Kryptik, enrique_ac und eine weitere Person
desireangepisst schrieb:
Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.
Geh’ in den Laden, tausche es um, und ärgere dich dann im iPhone-Forum über das iPhone, das eben auch alles andere als perfekt ist.
 
Schon das zweite gerät, tausch es nochmal um, die beschriebenen Probleme scheinst nur du zu haben.
Ob das eierfon das richtige für dich ist
kann ich nicht beurteilen. Ich würde bei Android bleiben.

mfg monte
 
desireangepisst schrieb:
Ich habe seit Mai das HTC Desire und mittlerweile schon das zweite Gerät. Die Probleme sind allerdings die gleichen und mittlerweile bin ich richtig sauer.

1. Der Market funktioniert nicht.
Downloads funktionieren vielleicht 1 x im Quartal und wenn ich die laufenden abbrechen möchte, kommt ein Feld auf dem ich dann die Option "Schließen erzwingen" habe.

2. Netzwerk
Obwohl ich theoretisch Netzwerkzugang habe, findet das Teil nie das Netzwerk, auch, wenn ich den Suchlauf starte.

3. Selbstständiges Ausschalten.

Das Handy schaltet sich ständig von selbst aus, ohne Grund. Es ist nicht so, dass ich den Powerknopf betätige oder dergleichen.

4. Selbstständiges Schließen des Internets.
Wenn ich im Internet surfe, geht das Handy von selbst auf den Startbildschirm zurück und ich muss alles neu eingeben.

Meine Frage diesbezüglich: Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Ich bin bei Vodafone und der Service ist echt kacke.
Kriegt noch jemand ständig diese SMS, dass Einstellungen nötig sind um Datenservices zu nutzen? Ich habe diese Einstellungen telefonisch vom Servicecenter erhalten und bekomme sie trotzdem täglich.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.

Ich bin richtig richtig richtig mega angepisst deswegen.

Und aus meinem Desire, springen die Ganze zeit Feen und Gnome raus...
und außerdem kann ich damit nicht telefonieren und es schaltet sich von selbst an ohne das ich was mache....

hätte ich bloß gewartet bis das X-Phone erhältlich ist... ich ärgere mic hso sehr...

habt ihr auch diese Probleme oder ist der Threadersteller einfach zu dämlich sein Smartphone zu bedinen




(wenn schon flamen, dann richtig....):cursing:
 
Cool, ich will auch Feen. Die Gnome kannste behalten :)
 
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich gleich 2x ein defektes Gerät erhalte? Ich bin sehr wohl im Stande, mein Gerät zu bedienen, aber Googlemaps zeigt bei mir z. B. auch immer an, dass ich ca. 40 km von dem Ort entfernt bin, an dem ich eigentlich bin.

... und ja, ich komme in dieses Forum und beschreibe die Probleme, da dies ja auch der Zweck eines Forums ist. Ich finde es unpassend, dass man hier die Probleme und den Ärger schildert, die man nunmal zum 2. Mal mit seinem Androidphone hat und dann als Antwort solche Bemerkungen bekommt.
 
YouTube - Simpsons - Alles Mist

Bei mir laufen 2 Desires auf der Arbeit, beide haben nur ein Problem mit unsichtbaren Wlans, der Market ist bei mir auch schon ein paar mal abgestürzt, meistens haben diese Probleme aber mit dem Market selbst zu tun gehabt.

Das selbstständige ausschalten wurde schon einige male Berichtet scheint ein Defekt oder einfach ein Bedienungsfehler zu sein.

Dann hast du noch nicht einmal geschafft uns überhaupt zu sagen um welches Desire es sich handelt, ich vermute ja anhand der Probleme O2 Auslieferungszustand Frühjahr.
 
desireangepisst schrieb:
...aber Googlemaps zeigt bei mir z. B. auch immer an, dass ich ca. 40 km von dem Ort entfernt bin, an dem ich eigentlich bin.

Das ist kein Android/Desire-Problem, das passiert bei meinem Palm Pre und Nokia N900 auch. Das liegt einfach an dem A-GPS und der Art, wie Google die Lagedaten errechnet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten