Swype funktioniert nicht

loco-

loco-

Dauergast
259
Hi ich hab grad festgestellt das meine Nachrichten App verschwunden ist. Ausserdem geht Swype komischerweise nicht mehr. Swype kann ich zwar noch oeffnen, aber beim swypen leuchtet immer kurz ein blauer rand um die tastatur auf und ein warnton wird abgespielt. Normal schreiben geht aber noch.

Bin ich der einzige mit solchen problemen unter jpo?
Das komische ist ja nur das ich nichts an den apks geaendert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
loco- schrieb:
Hi ich hab grad festgestellt das meine Nachrichten App verschwunden ist. Ausserdem geht Swype komischerweise nicht mehr. Swype kann ich zwar noch oeffnen, aber beim swypen leuchtet immer kurz ein blauer rand um die tastatur auf und ein warnton wird abgespielt. Normal schreiben geht aber noch.

Bin ich der einzige mit solchen problemen unter jpo?
Das komische ist ja nur das ich nichts an den apks geaendert habe.

Moin,
die NTV App solltest Du aber über den Markt bekommen???
 
Das mit der Nachrichten app hat sich erledigt, hatte sie versehentlich mit launcher pro versteckt. Uebrigens war damit die SMS app gemeint :p

Swypen kann ich aber immer noch nicht. Hab keine lust schon wieder zu flashen. ...
 
Weiß jemand ob Swype was mit CSC zu tun hat?
Wenn ja, ist mir klar warum es nicht mehr geht...
Ich hab nichtmal nen CSC Ordner in /system.
Klasse Leistung von Kies :cursing:

 
Da in den CSCs ja die länder- und providerspezifischen Einstellungen enthalten sind, kann das gut sein, ja.
 
Lag übrigens wirklich an der fehlenden CSC.
 
Danke für die Rückmeldung, ist ja gut zu wissen!
 
loco- schrieb:
Lag übrigens wirklich an der fehlenden CSC.

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, blauer Rahmen erscheint kurz, Eingabe funktioniert nicht mehr. Hab es auch schon ein und wieder ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Es steht auch da, daß ein Update verfügbar ist, wenn ich es starten will kommt aber die Meldung. Fehler beim Parsen.
Komme mit Swype besser klar als mit der normalen Tastatur, weiß jemand wie ich es wieder zum Laufen kriegen kann?

Gruß
 
Hi!

Probiert mal folgendes:

Hier registieren. Dann swype deinstallieren und dem Link in der Registrierungsmail folgen. Damit ladet Ihr den neuesten swype beta installer runter. Nach der Installation des Installers wird swype gedownloadet. Dafür ist wlan empehlenswert. Dann den Anweisungen des Installationsprogramms folgen.

Eine Wiederherstellung von swype hat bei mir immer nur FC verursacht, so dass ich dort wohl schon 50x installiert habe.

Wichtig ist: SWYPE MUSS DEINSTALLIERT SEIN BEVOR DER NEUE INSTALLER INSTALLIERT WIRD!!!

Bitteschön ;)

Zusatz: Es liegt nicht an der fehlenden CSC, denn die fehlt bei mir auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mendiculus schrieb:
Zusatz: Es liegt nicht an der fehlenden CSC, denn die fehlt bei mir auch ;-)

Du nutzt ja bestimmt auch die seit kurzem offene Beta Version von Skype.
Bei mir war das damals die von Samsung eingebaute Version und da hats definitiv an der fehlenden CSC gelegen.
 
loco- schrieb:
Du nutzt ja bestimmt auch die seit kurzem offene Beta Version von Skype.
Bei mir war das damals die von Samsung eingebaute Version und da hats definitiv an der fehlenden CSC gelegen.
Swype oder Skype? ;)

Auf jeden Fall ist es bei der von mir verlinkten swype- beta csc unabhängig.
 
Ups, Swype natürlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten