2 Tage und schon im Eimer?

J

Jedder

Dauergast
283
Habe das Teil nun 2 Tage und eigentlich garnicht sooooviel mit gemacht.
Heute morgen hab ich es mit halb vollem Akku ins Regal gelegt und wollte es gerade einschalten.
Nichts geht. Hm, Akku leer?
Nicht wirklich, habs ans Netzteil gesteckt und weder die grüne Lampe leuchtet, noch lässt es sich einschalten.

Was für ein Stress mit dem Teil, erst drehen die Saturnler mir ein gebrachtes Gerät an, dann die Riesenenttäuschung über das Display und jetzt das.
omg....

Da der blöde Akku fest verbaut ist kann man das Ding auch nicht resetten, oder gibts eine Möglichkeit?


Edit:
Hm, fix bissl rumgedrückt und die Ladeleuchte ist wieder an. Power+Lautstärke leiser war es, keine Ahnung ob Zufall oder obe es die Kombi wirklich gibt.:p
Mal schauen ob es dann auch angeht...
Naja, trotzdem beängstigend das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DieHappy330
Leuchte mal mit einer lampe auf das Display, vlt ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt gegangen, gibts schon mehrere Fälle in diesem Forum

Grüße

ins4ne
 
Wahrscheinlich war der Akku total leergesaugt(warum auch immer) und deshalb hat es etwas gedauert bis die Ladelampe anging, jedenfalls war das bei meinem ollen Nokia auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem komplett leeren akku klingt seltsam. vor allem innerhalb eines tages, wenn es vorher halb voll war.

ich habe aber mit meinem ein ganz ähnliches problem. es lädt nämlich nur, wenn man es in der richtigen position hinlegt und völlig in ruhe lässt. sobald es aus dieser position bewegt wird, dann hört es auf zu laden. ich nehme an, dass die ladebuchse defekt ist. wenn man am kabel wackelt, dann beginnt es zu laden.

der stecker vom netzteil verschwindet bei mir auch nicht komplett im gehäuse. sollte er das oder ist es möglich, dass dies nicht immer der fall ist?

viele grüße

mad
 
In welchem Saturn hast Du den gekauft, sprich welche Stadt?
 
meins stammt aus dem saturn remscheid
 
Ich hatte ähnliche Probleme. Nachdem der Archos 101 dier ersten Tage im Standby so etwa 5% pro Tag verbraucht hat, wurde auf einmal an einem Tag im Standby der Akku leergesaugt. Nach ein paar Minuten Laden am Netzteil ließ er sich wieder einschalten. Den Schalter lange ( ich glaube > 10s, steht sehr klein auf der Seite ) gedrückt halten. Dann funktionierte er wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Spinatlasagne
Spinatlasagne
X
Antworten
26
Aufrufe
6.281
EXPONENT
E
Zurück
Oben Unten