Froyo für das (Vodafone-)Legend ist endlich da!

I

illdie4u

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

bei mir wird Froyo seit heute gefunden:

froyo.png


Leider kann ich die 80MB erst heute Abend ziehen...

mfg

illdie4u
 
illdie4u schrieb:
Hi Zusammen,

bei mir wird Froyo seit heute gefunden:

froyo.png


Leider kann ich die 80MB erst heute Abend ziehen...

mfg

illdie4u

Deutschland oder Österreich?
 
Wie es aussieht aber leider nur für Vodafone gebrandete Geräte :mad:
 
@ironnie: Mittelfranken ;-)
 
Vodafone gebrandete zuerst? Niemals.... wie kommst du da bitte drauf?
Bei mir wird noch kein Update angezeigt aber ich bin schon gespannt :drool:
 
illdie4u schrieb:
@ironnie: Mittelfranken ;-)

Dachte ich mir...

wir Österreicher ziehen eben auch immer die A-Karte! :cursing:
 
habe auch ein Vodafone Gerät und das Update läuft gerade
 
Was soll das denn :mad:
Gibt es schon irgendwelche News dazu?
 
<- Vodafone-Branding, Update läuft :D
 
das kann nicht wahr sein oder?:) bin mal gespannt
 
Das frage ich mich auch. Ich meine, mir ist schnurz, ob ich das Update heute, morgen oder nächste Woche erhalte, natürlich je früher, desto besser, aber Fakt ist doch, dass überall gesagt wurde, bei gebrandeten Geräten würde es etwas länger dauern, und nun ist es doch anders herum?

Aber hey, ich gönne es allen, die es nun endlich bekommen. Ich sitze immer noch auf der 1.31.405.5 rum ... :-(
 
Jup kann das nur bestätigen :)
Mir lädt er auch gerade Froyo auf mein Vodafone Legend runter ;)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zähle ab jetzt die stunden...unfassbar...
 
Das ist ja mal ungewöhnlich, dass VF da flotter ist als HTC selbst ...

Hat es denn schon jemand installiert und kann etwas dazu sagen?

Gruß
Konni
 
Also grad installiert:
- Endlich Taschenlampe
- keine HD Videos
- kein neues Sense (wie bei DHD oder DZ) sondrn wie bei normalen Desire
- Live Wallpaper
- Schneller ist es geworden
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Hab nochmal eine andere Frage:
Beim ungebrandeten Legend gibt es derzeit 2 offizielle Versionen. Einmal die aktuellste 2.05.405.2 und die 1.31.405.5 bei allen, die das OTA-Update damals nicht mehr bekommen hatten, weil es zurück gezogen wurde. Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Update-Seite (http://zubu.ca/legend/fota_check.php) die Version 2.05.405.2 garnicht gelistet ist. Hat das etwas zu bedeuten?

Und die nächste Frage:
Wie lange dauert es, bis der erste den "FroYo ist da"-Thread eröffnet?
 
elenco schrieb:
Zähle ab jetzt die stunden...unfassbar...
..oder minuten?

ist denn noch niemand da, dessen ungebrandetes Legend `n Froyo-update hat/sieht?

Kann man(n) mal sehen, dass offizielle Pressemitteilungen bezgl. "wer kommt zuerst drann" kein verlass ist... gönn es aber all den neu-froyo-nutzern ;)
 
Oh mein Gott

Es ist da !
 
Immerhin kann es sich theoretisch ja nur noch um ein paar Tage oder so handeln bis der Rest von uns das Update bekommt... mal abwarten.
Die Vodafone-Legend-Besitzer können dann ja schonmal ausführlich testen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten