Videotelefonie zwischen Galaxy S und iPhone

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Kp obs schonmal hier war.. mit dem App Tango könnt ihr Videotelefonieren zwischen allen Androdevices und iPhones ;)

Klick!
 
Hallo Flo!

Ich verschiebs mal zum richtigen Forum ;)
 
Kev schrieb:
Dann hol Dir wieder ein richtiges Phone und komm zurück ;)

ich hab nen richtiges Phone ;) läuft sogar andro drauf :D
 
Na immerhin ;)

Also, ok, mal zum Thema:

Du hast das also ausprobiert zwischen SGS und iPhone? Und bist mit der Qualität zufrieden?
 
Kev schrieb:
Na immerhin ;)

Also, ok, mal zum Thema:

Du hast das also ausprobiert zwischen SGS und iPhone? Und bist mit der Qualität zufrieden?

yep is nice... außer das die cam vom galaxy nicht so toll is von der qualli wie die vom eifon ^^
 
Ja, die ist nicht wirklich brauchbar. Die vom iPhone hat also eine bessere Auflösung? Ne schlechtere gibt es ja wohl auch kaum. ;)
 
Kev schrieb:
Ja, die ist nicht wirklich brauchbar. Die vom iPhone hat also eine bessere Auflösung? Ne schlechtere gibt es ja wohl auch kaum. ;)

also wenn mich n kumpl mit facetime oder tango anruft (mit iP4) ist die übertragungsqualli besser ja =)
 
Juht, ich werde das bald mal testen. Hab ja sowohl Leute mit SGS, als auch iPhone im Freundeskreis. Bin Deinem Link oben nicht gefolgt: Geht das nur über WLAN, wie Facetime auch...?!
 
Und das ganze soll kostenfrei sein, wenn ich das richtig gelesen hab?
 
Kev schrieb:
Juht, ich werde das bald mal testen. Hab ja sowohl Leute mit SGS, als auch iPhone im Freundeskreis. Bin Deinem Link oben nicht gefolgt: Geht das nur über WLAN, wie Facetime auch...?!

bei mir geht beides (sowohl facetime & tango) mit 3G ;) also UMTS...

und ja es ist KOSTENLOS!
 
@Flo Aber das ist nicht der Standard, oder? ;)
 
Ah, ok, ich werd es ja dann sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes :p
 
Hm, ich weiß nicht, ob ich Dich wirklich sehen möchte... :scared::flapper:
 
Du bist wohl eher der Typ im kleinen Bild ;)

Tango-Video-Calls-v144236.jpg
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
215
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
534
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten