Cyanogen Geschenk dieses Wochenende

Na da bin ich aber auch mal gespannt wie ein Flitzebogen ;-))
 
Ich hoffe ja ein neuer Cyano-Mod. Ich bin so begeistert von 4.1.11.1 (außer die Map beim Buddyrunnner die nicht will). Hab mich gar nicht weiter damit beschäftigt auf irgendwas anderes umzusteigen. Bin gespannt.
 
Zumindest wird es bei uns in Deutschland eher "Ende des Wochenendes" :D ;)
 
Also ich hab da grad mal ganz frech im IRC-Channel nachgehakt:
[18:22] <DuxFreak> wheres our present? Twitter / cyanogen: Expect a present sometime ... :p
[18:22] <@cyanogen> when
[18:22] <@cyanogen> its
[18:22] <@cyanogen> ready
[18:22] <k-e-v> dux stop bugging
[18:23] <k-e-v> !
[18:23] <@TheDeanius> lol
[18:23] <@cyanogen> seriously

Dauert also noch ein Weilchen, ich denke so morgen Vormittag ;-)
 
Er hat bisher auch immer gegen Abend released - seinem Abend.
Wird wohl wieder so 3-4 Uhr werden bei uns.
 
Bin auch mal gespannt was da auf uns zukommt ;)

Wobei ich mir überlege erst mal ein paar Versionen abzuwarten - mein 4.1.11.1 läuft echt Spitze, auch wenn es Thanks to Google Warez ist :mad:
 
Es gibt wieder Neuigkeiten von Cyanogen bei Twitter:

Heute Nacht soll wohl CyanogenMod 4.1.99 released werden, wenn dieses fehlerfrei läuft wird es 4.2.
Vor der Erstinstallation des neuen Releases wird man ein kompatibles ADP1 oder ION-Rom installiert haben müssen zur Sicherung der Google-Apps (welche genau kompatibel sind sagt Cyanogen später noch genauer)
Bei weiteren Updates kann man dann wieder normal den CM-Updater verwenden.

Kann's kaum erwarten, aber denke es wird wie schon von anderen angedeutet so 3, 4 Uhr morgen früh werden.
 
kicka schrieb:
Es gibt wieder Neuigkeiten von Cyanogen bei Twitter:

Heute Nacht soll wohl CyanogenMod 4.1.99 released werden, wenn dieses fehlerfrei läuft wird es 4.2.
Vor der Erstinstallation des neuen Releases wird man ein kompatibles ADP1 oder ION-Rom installiert haben müssen zur Sicherung der Google-Apps (welche genau kompatibel sind sagt Cyanogen später noch genauer)
Bei weiteren Updates kann man dann wieder normal den CM-Updater verwenden.

Kann's kaum erwarten, aber denke es wird wie schon von anderen angedeutet so 3, 4 Uhr morgen früh werden.


das sind ja mal wieder super Nachrichten:) hoffe jemand kann dann genau erklären wie das genau funktioniert mit dem Apps sichern etc...

Ich freu mich aufjedenfall schon drauf=)
 
kicka schrieb:
Es gibt wieder Neuigkeiten von Cyanogen bei Twitter:

Heute Nacht soll wohl CyanogenMod 4.1.99 released werden, wenn dieses fehlerfrei läuft wird es 4.2.
Vor der Erstinstallation des neuen Releases wird man ein kompatibles ADP1 oder ION-Rom installiert haben müssen zur Sicherung der Google-Apps (welche genau kompatibel sind sagt Cyanogen später noch genauer)
Bei weiteren Updates kann man dann wieder normal den CM-Updater verwenden.

Kann's kaum erwarten, aber denke es wird wie schon von anderen angedeutet so 3, 4 Uhr morgen früh werden.

Bin mal gespannt was Google dazu sagt!
Wenn die nochmal "Krümmel im Käse" suchen wars das mit Android für mich!
 
hmm, könnte ja ein interessantes Doing werden. Hoffe es wird nicht zuviel gemurkse.
 
Bin mal gespannt wie dass mit dem sichern der apps funktioniert!
Weiß vielleicht jmd schon welche änderungen es von 4.1.11.1 zu 4.1.99 geben wird?
Ich warte erstmal ab bis es ganz sicher stabil läuft hab mich nämlich schon daran gewöhnt dass es stabil läuft!
 
Es wird spannend :)

Cyanogen tweet:
"Got everything working.. Going to spend a few hours testing then ... ??!http://twitter.com/cyanogen/status/4609534904"

Hoffe er wird nicht allzu lang testen, wollte heut eigentlich früh ins Bett :p
 
Habe auch wenig lust alle progs neu zu installieren und bin mit 4.1.11.1 extrem gl×cklich. Mal sehen was das neue rom bringt bzw. Ob sich der aufwand lohnt.
 
parabolon schrieb:
Habe auch wenig lust alle progs neu zu installieren und bin mit 4.1.11.1 extrem gl×cklich. Mal sehen was das neue rom bringt bzw. Ob sich der aufwand lohnt.

Installier mal das trout-keypad, dann kommt auch nicht das × wenn du nen Umlaut schreiben willst :)

Bin einfach extrem gespannt wie Cyanogen das mit den Google-Apps etc. lösen konnte und vor allem darauf, endlich wieder ein "legales" ROM auf meinem G1 zu haben, dass auch weiter entwickelt werden darf!
 
Ich hab fast 2 Tage Arbeit in meine Einstellungen und die Apps gesteckt...
Irgendwie habe ich NULL Bock, das ganze noch mal zu machen :(
Oder glaubt ihr, ich kann mit "Backup 4 Root-Users" meine Einstellungen sichern und dann wieder zurückspielen?

Was mich stört ist, dass die ein ADP1-Image flashen muss und daraus dann die Apps extrahieren soll :(
Wie komme ich mit einer "offiziellen" Version wieder auf Root?
Habe nämlich keine Goldcard hier und keine Lust eine zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könnten das ja eig so machen:D einer aus unserem forum macht sich die arbeit,und erstellt dann ne neues update;)mit allen sachen drinne:D oder er sichert nur die apk von den programmen und uppt sie dann hier;)
 
PlaYOuT schrieb:
wir könnten das ja eig so machen:D einer aus unserem forum macht sich die arbeit,und erstellt dann ne neues update;)mit allen sachen drinne:D oder er sichert nur die apk von den programmen und uppt sie dann hier;)

Auf sowas hoffe ich ja, aber das wäre dann wieder Warez und ich glaube nicht, dass das Forum sowas duldet :(
 
Also wen nen ROM geuppt wird,geht das nicht durch Warez,bei den apk schon eher!
Gibt ja 1000von roms hier;)
 
PlaYOuT schrieb:
Also wen nen ROM geuppt wird,geht das nicht durch Warez,bei den apk schon eher!
Gibt ja 1000von roms hier;)

Solange die Roms keine Google-Apps beinhalten, ist ja alles OK, allerdings kannst Du dann auch gleich das Originale von Cyanogen nehmen.
Es geht ja um die Google-Apps ;D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.001
marstermxz
M
M
  • Manfred
Antworten
9
Aufrufe
2.245
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten