Helligkeit einstellen *geheime Funktion*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android_UserX

Ambitioniertes Mitglied
43
Halli Hallo A:H-User,

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst oder ob das iwie nur bei mir Funktioniert.

Aber habt ihr mal probiert die Benachrichtigungsleiste zu "öffnen" aber nicht bis ganz nach unten zu ziehen?

Also nur nur anklicken und paar sekunden warten.

Je nachdem wo ihr euer Finger habt (also ganz links oder ganz rechts) verstellt sich die Helligkeit...

Hab es mal am Milestone probert... an dem gehts nicht... Diese Funktion geht mit TW und LauncherPro.

P.S Wenn ihr euer Finger in dem Bereich von links nach rechts bewegt habt ihr eine Art Skalierungsbar...

Bitte antworten obs bei euch Funktioniert... oder ob diese "geheime" Funktion gar nicht so geheim ist...
 
Moin,
gibt hier sogar einen Riesentread:
Geheime Funktionen des SGS...:)
 
Funkt auch bei mir! Ist mir auch neu die Funktion
 
An Kev und Presseonkel

vielen Dank für Antwort... Hätte doch vorher die SuFu nutzen sollen.

@ Admins: Bitte Closen *sorry*
 
presseonkel schrieb:
Moin,
gibt hier sogar einen Riesentread:
Geheime Funktionen des SGS...:)
ich hab nichts gefunden so ein thread gibt es nicht :cursing:!!
 
Du findest nicht oft was mit der SuFu oder?? :lol:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
gibt hier sogar einen Riesentread:
Geheime Funktionen des SGS...:)

Habe in der SuFu sowohl Geheime Funktionen des SGS wie auch Geheime Funktionen und "Geheime Funktionen" eingegen, finde den thread aber nicht.

Kannst du mir einene Link dahin schicken?

mfG

edit//: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt secret code hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/37768-geheimes-codes-fuer-samsung.html[/OFFURL]
 
ne, den meinte ich nicht...
muss selber mal schauen...

gleich mal dj fragen, der weiss das bestimmt...:)
 
..der weiß es ganz sicher!!:biggrin:
 
Android_UserX schrieb:
An Kev und Presseonkel

vielen Dank für Antwort... Hätte doch vorher die SuFu nutzen sollen.

@ Admins: Bitte Closen *sorry*


Joo war etwas versteckt, macht also nichts!


Ich schließ dann mal ;)


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Android_UserX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.393
theKingJan
theKingJan
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
768
Wassilis
Wassilis
S
Antworten
4
Aufrufe
1.993
molex
molex
Zurück
Oben Unten