[Gelöst] Suche App um alle Kalendereinträge zu löschen

Clara Himmel

Clara Himmel

Neues Mitglied
1
Gibt es ne Möglichkeit oder eine App um den kompletten Kalender (alle Einträge) ohne Hardreset zu löschen?

Edit: Hat sich erledigt

komplettes Löschen - Kalender/Liste/löschen --> alle Ereignisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach es am PC unter deinen Google Konto, muss ja nicht alles am Handy gemacht werden.

Gruß
 
DrMole schrieb:
Ja, mach es am PC unter deinen Google Konto, muss ja nicht alles am Handy gemacht werden.

Gruß

geht aber nur für Einträge im Google Kalender ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
smudorudi schrieb:
geht aber nur für Einträge im Google Kalender ;-)

Eben. Nicht jeder synchronisiert mit Google:)
 
bitte gerne
 
Das hab ich nicht wissen können.
Aber freut mich das es gegangen ist.

Gruß
 
Jo kein Problem Dr. Mole.

Vielleicht noch als Ergänzung (grad gefunden):
komplettes Löschen - Kalender/Liste/löschen --> alle Ereignisse
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
Man(n) lernt halt immer was dazu
 
Da setze ich noch einen drauf.

Ich habe versucht die Termine mit Kies zu synchronisieren (SGS - Outlook 2003)

Kies meinte, er müsste jetzt alle Termine in Outlook löschen, es sei denn, ich initialisiere. Also habe ich initialisiert.

Ergebniss: >3200 Termine

Kalender/Liste/Löschen geht, aber mit einem Termin pro sekunde. Und ständig muss ich das Telefon streicheln, damit es nicht in Standby geht.

Ne app wäre mir jetzt lieber.

Die Synchronisation mit Outlook ist mit Android ein Graus. Kies ist sch..., myPhoneExpl funktioniert meistens. In diesem Punkt ist mein Nokia um Klassen besser. Wenn ich abends auf mein Nokia schaue, sind alle Termine aktualisiert, ohne das ich es gemerkt habe. Mal sehen ob Google bzw. Samsung so etwas irgendwann auch hinbekommt.

Ich habe das Galaxy jetzt 3 Monate und bleibe dabei. Das Samsung ist sexy, das Nokia ist zuverlässig.

Ich bin jetzt bei Termin 400!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten