Klick auf Startseite-Taste zeigt HTC-Bildschirm

H

howie007

Neues Mitglied
0
Hi, bei Klick auf die Taste Startseite erscheint das HTC-Logo auf weissem Hintergrund für eine Sekunde und danach der Lade-Kreisel (keine Ahnung,ob dass so heisst) mit dem Schriftzug "lädt...". Das ganze dauert bestimmt 10 Sekunden. Das war nicht immer so. Irgendwann gestern ist mir das Phenomen aufgefallen. Ich habe bestimmt irgendwo was verstellt, oder in irgendeinem app. Kennt jemand das Phenomen,oder noch besser, die Lösung?

Ich habe die backup-Software mybackup installiert. Wenn ich das deine auf Werkseinstellungen zurück setze, funktioniert wieder alles normal. Wenn ich die alle wiederherstelle auch. Wenn ich die Systemeinstellungen wiederherstelle ist das Problem wieder da.

Es ist Android 2.2 drauf, ansonsten nix bewusst gepatcht
Falls die ewig langen Nummern für kernel, Baseball und Software notwendig sind kann ich Sie noch liefern.

Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Beste Grüße
Howie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weisse Bildschirm mit dem HTC Logo heisst, dass Dein Telefon gerade weggeschmiert ist, und nun einen Warmstart macht... :(
 
howie007 schrieb:
Wenn ich die Systemeinstellungen wiederherstelle ist das Problem wieder da.

Dann lass das weg und fummel die paar Einstellungen manuell wieder hin :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten