Tasche für X8

F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

Ich bin seit Freitag auch stolzer besitzer eine X8 und finde es bisher wirklich super. Es ist mein erstes Android Handy und daher bin ich leider noch nicht mit allen Funktionen vertraut aber das kommt schon noch. Meine Frage bezieht sich nun aber gar nicht auf die Funktionen des Handy sondern um eine Tasche für das Handy. Derzeit habe ich noch die original Schutzfolie drauf aber ich will in Zukunft das Handy eigentlich lieber in einer Tasche aufbewahren die wenn möglich so kompakt sein sollte das man das Handy samt tasche in der Hosentasche tragen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung für eine solche Tasche?!

Danke im Vorhinein!

Mfg Harald
 
Hallo freshharry,

ich habe mir das X8 auch freitag gekauft und habe mir direkt so eine Tasche bei Medi Max geholt.Das X8 passt gut darein und ist auch eig. ganz bequem in der Hosentasche. Ansonsten mal wie die meisten Iphone-Nutzer diese Tasche von bugatti ausprobieren kostet 15 € glaube ich...aber da sollte das X8 auch reinpassen
 
Habe jetzt mal diese Fitbacks gefunden wo man eine an das Handy angepasste Tasche um 13€ bekommt. Habe im Internet bisher eigentlich nur gutes über diese Taschen gelesen. Das Innenleben ist aus Microfaser und nun stellt sich mir die Frage ob das eh keine Kratzer ins Display macht wenn ich ich keine Schutzfolie mehr darüber gebe?!

Mfg Harald
 
Ja, im X10 mini Taschen Thread gibt es wirklich genügend Vorschläge.
Ich persönlich nutze ja am liebsten die Taschen von Golla.
Hatte ich früher schon und nutze ich jetzt auch für mein X8, die Tasche passt gut und das Handy ist komplett geschützt. Auserdem sind sie wirklich robust gearbeitet.
Golla
 
bei ebay gibt es gute ledertaschen (mit ausziehlasche) für 6,99.

habe mir auch eine geholt.

gruß
 
Hi

Meinst du diese Ledertasche (eBay Österreich: Slide-Etui Hülle Sony Ericsson Xperia X8 dunkelblau X 8 (Artikel 190450041672 endet 27.11.10 10:57:29 MEZ) Hast du trotz der Ledertasche dann noch eine Schutzfolie am Display?

Habe mir auch schon überlegt eine Silikontasche mit Displayschutzfolie zu holen weil dadurch das handy immer sofort griffbereit wäre und auch beim Sport besser geschützt ist. Hat jeand vielleicht schon folgende Tasche samt Displayschutzfolie getestet? Entweder die eBay Österreich: Transp. Silikon Case Tasche f Sony Ericsson Xperia X8 (Artikel 330496657211 endet 17.11.10 20:49:39 MEZ) oder die eBay Österreich: für Sony Ericsson Xperia X8 Silikonhülle + Gratis Folie (Artikel 230547841622 endet 07.12.10 16:12:54 MEZ)

Mfg Harald
 
Und wie bist du mit der tasche zufrieden? Past das Handy perfekt rein ohne das es von alleine wieder rausfliegt?

Mfg Harald
 
hallo Harald ,

ich bin richtig zufrieden mit dieser Tasche. Sie liegt richtig schön "eng" an; durch die Lasche (sie schaut ein kleines Stück heraus) kann man sehr einfach das Handy wieder aus der Tasche herausziehen.

Ich bin rundherum zufrieden ...... besonders bei dem Preis.

Gruß
Acki
 
Ich hab die icp40 von sony Ericsson und bin vollkommen zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten