Unterschiedliche Aussagen in Shops - Defy 2GB intern oder als microSD dabei?

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

ich finde in diversen Shops unterschiedliche Beschreibungen. Sind die 2GB Speicher des Defy als micro-SD Karte beigelegt oder intern verbaut (kann also zusätzlich noch 32GB Karte einbauen und komme dann auf 34GB )?
 
Ich habe mein schwarzes Defy von Amazon bekommen, es war eine 2GB SD-Karte schon eingelegt (die du natürlich austauschen kannst)
 
Danke, damit wäre das geklärt.
 
Kann ich bestätigen :drool:
 
sowohl - als auch.
 
du hast 2gb intern plus ab werk zusätzlich 2gb micro-sd
 
Fretchen schrieb:
Hallo ihr,

ich finde in diversen Shops unterschiedliche Beschreibungen. Sind die 2GB Speicher des Defy als micro-SD Karte beigelegt oder intern verbaut (kann also zusätzlich noch 32GB Karte einbauen und komme dann auf 34GB )?

Das DEFY hat 2GB internen Speicher, wovon ca. 1,3 GB fuer die Installation von Apps zur verfuegung stehen.

Zusaetzlich kann man eine Micro-SD-Karte bis zu 32GB fuer Musik/Videos und andere Daten einbauen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten