Mein Homescreen :)

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, möchte euch mal meinen Homescreen vorstellen:



Mehr infos auf Jolodo.com
 
Hey Robbin,

sieht sehr cool aus, wenn ich gleich Zeit finde werde ich ihn mal auf meinem Milestone testen :).

//edit: "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." Kannst du die Datei hier im Forum als Anhang veröffentlichen?

Gruß
Sebastian
 
Kann ich leider nur bestätigen.

edit: Link funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem jetzt eig. gelöst. Der Downloadlink müsste jetzt funktionieren.

Kann es aber auch noch einmal als Anhang hier hochladen.
 

Anhänge

  • WP7_Homescreen_for_Android_HERO_JolodoCom.zip
    350,6 KB · Aufrufe: 113
Hier noch andere ICONS die ich aus dem XDA Forum habe.
 

Anhänge

  • Win7PhoneIconsBlue.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 103
Also passend hierzu möchte ich kurz fragen: kennt jemand nen Launcher, der statt rechts/links nach oben/unten scrollt?? Das würde nämlich viel eher zu dem WP7 design passen als Links/rechts. Wenns sowas nicht gibt, gibts denn Programmierer, die sich sowas zutrauen?? Ich kenne mich in der SDK leider nicht aus :(((

Schonmal danke.

@ses: wenn falsch, dann bitte in entsprechendes Forum moven. Danke!!
 
Wie Gedankenübertragung!
Die Idee kam mir auch in diesem Moment das wäre wirklich optimal.
Meiner Meinung nach kann da doch nicht SOO viel zu ändern sein man müsste den kompletten launcher im landscape modus haben bzw ihn komplett drehen.
:)
 
Woher bekomme ich das Uhr/Wetter Widget. Mit Beautiful Widgets bekomme ich die dargestellte Größe nicht hin :(
 
Prinzipal schrieb:
Woher bekomme ich das Uhr/Wetter Widget. Mit Beautiful Widgets bekomme ich die dargestellte Größe nicht hin :(


Hey Prinzipal,
Das Wetterwidget ist: WheatherBug
Und die Uhr: Digital Clock Widget

Grüße, Robbin.
 
Also ich muss auch sagen das ich ganz gerne wüsste ob es einen launcher gibt wo man das wie beim wp7 hat...
 

Ähnliche Themen

H
  • HeroUser96
Antworten
4
Aufrufe
1.198
HeroUser96
H
D
  • dein_engel
Antworten
7
Aufrufe
1.199
Jorgo
Jorgo
A
Antworten
6
Aufrufe
1.243
Icefrog
Icefrog
Zurück
Oben Unten