Desktop auf den Kopf drehen

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine "billig - Docking" umgebaut..... jetzt steht aber beim einstecken des I9000 mein Handy auf dem Kopf in der Station. Leider dreht der Desktop nicht um 180 Grad.
Kennt jemand eine Programm das es ermöglicht bei Einstecken in die Docking (USB-Stecker rutsch dann natürlich zum Laden in die Buchse) den Desktop entsprechend dreht? .... oder noch besser dann auch gleich ein Programm startet:flapper::flapper:

Grüße Michael
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
also beim adw launcher kannst einstellen in welchen grad sich das display drehen soll da sind auch 180° und 270° dabei probiers mal
 
Bei mir nicht. Nur nach links und nach rechts.
 
bei mir auch nicht
 
tomtom79 schrieb:
also beim adw launcher kannst einstellen in welchen grad sich das display drehen soll da sind auch 180° und 270° dabei probiers mal

Hi Tomtom
ich finde die Einstellungen nicht. In der Grundeinstellung dreht er nich um 180 grad. Kannst du kurz die notwendigen Parameter nennen
 
Würde mich auch mal interssieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.483
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten