So viele verschiedene Anleitungen zum rooten...

H

Htc dreamer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe mich ein wenig(die letzten 2 Tage ) hier im Forum eingelesen, da ich mein G1 rooten möchte.
Nun kann ich mich nicht entscheiden welche von den viieeelen Anleitungen ich nehmen soll.
Am besten hat mir die von winne gefallen.(dank dir !!!(sie?)
andere waren
Die von Chriddel
welche sich auch super liest allerdings sich doch schwerer anhört als die von winne.
und noch die beiden aus dem TUT[...] und viele mehr (allein auf der g1 guru seite gibt es ja 3)

Hat die Anleitung von winne irgendeinen Hacken(oder ists wirklich sooo einfach??)
wie ist das mit der Danger SPL hatte da (glaube ich) irgendetwas gelesen das es möglich sei das ganze ohne Gefahr durchzuzieren.
 
mit diesen Anleitungen solltest Du keine Probleme bekommen!

Ist nur die Frage was für eine Firmware Du momentan drauf hast!??

wenn Du scho die 1.6er hast geht das glaube nur noch mit Goldkarte - bin jetzt nicht ganz sicher.. ich müsste da auch nochmal drüber lesen...lang ist her;-)


mfg
 
LordSeth schrieb:
mit diesen Anleitungen solltest Du keine Probleme bekommen!

Ist nur die Frage was für eine Firmware Du momentan drauf hast!??

wenn Du scho die 1.6er hast geht das glaube nur noch mit Goldkarte - bin jetzt nicht ganz sicher.. ich müsste da auch nochmal drüber lesen...lang ist her;-)


mfg

Du solltest auch mal wieder hinter deinem Keyboard vorschauen. :flapper:
4.1.1 Rooten ohne Goldcard - Gurus G1 Site
 
  • Danke
Reaktionen: Htc dreamer
lol, ja das sollte ich mal machen:laugh::scared:

mfg
 
Im Text :
Htc dreamer schrieb:
Hallo Leute.

....
Am besten hat mir die von winne gefallen.(dank dir !!!(sie?) :rolleyes2:
andere waren
Die von Chriddel
welche sich auch super liest allerdings sich doch schwerer anhört als die von winne.
und noch die beiden aus dem TUT[...] und viele mehr (allein auf der g1 guru seite gibt es ja 3) Ich hab die alten als Abschreckung drin gelassen. :flapper:

Hat die Anleitung von winne irgendeinen Hacken(oder ists wirklich sooo einfach??) Da die Anleitung keine Füße hat, hat sie auch keine Hacken. :scared: Es ist wie mit allen Anleitungen, wenn man sich dran hält und im Ansatz versteht was man macht, dann gehts auch ohne Probleme. Also, keine Haken. ;)
wie ist das mit der Danger SPL hatte da (glaube ich) irgendetwas gelesen das es möglich sei das ganze ohne Gefahr durchzuzieren.
Wenn das Radio-ROM passt, stellt auch die Danger keine Gefahr dar. Man muß halt vorher kontrollieren.
 
wie siehts aus mit der danger spl
 
Htc dreamer schrieb:
wie siehts aus mit der danger spl

Ist die einfachste und schnellste Möglichkeit den Speicher für Eclair und Froyo zu partitionieren. Alle anderen Möglichkeiten sind umfangreicher. Dein Radio-ROM muß nur mit 2.... anfangen und das ist seit 1.5 normalerweise gegeben. Nur 1. checken und los. ;)
 
Beim partitionieren mit MTD sollte nur darauf geachtet werden, das der SPL Fastboot unterstützt. Falls interessant siehe meine Sig sonst vergiss es ;)
 
Moin ..

ich hab meins auch nach der Anleitung von Winne gerootet, vor n paar Monaten noch mit Goldcard und es hat alles super einfach und ohne Probleme geklappt, solang man alles beachtet, was da steht :)

Viel erfolg und Spass .. und die neue Rom sollte mit bedacht ausgesucht werden ;) .. ich hab die SuperE drauf und bin noch zufrieden, wobei ich auf die AOSP wechseln werde, sobald die Version von Lord und Stulle fertig ist ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten