Download vom Marketplace geht nicht mehr

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, nachdem ich gestern noch was runtergeladen habe verweigert der mwrketplace jeglichen download. Hat jemand eine idee?

Grus robuh
 
Oh oh, habe gerade mal den marketvplace beendet und leider gleich aauch gelöscht. Wo kriege ich denn jetzt die installationsdateien her? Geht das nur über den werkszustand?

Gruss robuh
 
robuh schrieb:
Oh oh, habe gerade mal den marketvplace beendet und leider gleich aauch gelöscht. Wo kriege ich denn jetzt die installationsdateien her? Geht das nur über den werkszustand?

Gruss robuh

Da müsste dir einer der root user die apk bereitstellen. Denke ich.
 
Kann mir jemand die root für den market place geben?

Danke robuh
 
Schick mir doch mal per PM Deine Mailadresse... Ich hab' da was für Dich ;)
 
Nene root ist wie beim iphone der jailbreak. Das sagt dir vielleicht eher was. Root Rechte sind Administratorenrechte, d.h. die Rechte, damit du an die apk (Installationsdatei) ran kommst. Ich habe meins noch nicht gerooted, deshalb komme ich selbst nicht ran. (außer jemand kennt einen anderen Weg)
Irgendeiner hier ist aber sicherlich so nett!!!
mfg
 
na also
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.975
ralleRM
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Daniel461
D
O
  • ossikar
Antworten
0
Aufrufe
1.350
ossikar
O
Zurück
Oben Unten