Funktion der Automatischen Tastensperre

E

esproc

Neues Mitglied
2
hallo zusammen, bin nun auch ein stolzer Defy-Besitzer, soweit alles easy, bloß ich weiß nicht wie die automatische Tastensperre funktioniert, bzw. ob ich da was einstellen kann ?
wenn ich das defy in die tasche stecke, wird nichts gesperrt....

vielen dank für eure hilfe
 
A) unter einstellungen / sicherheit die Displaysperre aktivieren. Falls sich dann nichts tut das handy aus und wieder einschalten (ganz) dann geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: lasse95
JoergDefy schrieb:
A) unter einstellungen / sicherheit die Displaysperre aktivieren. Falls sich dann nichts tut das handy aus und wieder einschalten (ganz) dann geht es wieder.

danke, das bringt aber nichts, hab auch schon einen kompletten reset gemacht, aber auch ohne erfolg, und nun ?
 
Er meint also explizit die Funktion bei der das Handy gesperrt wird sobald man es in die Hosentasche steckt. Habe auch mal davon gelesen das das gehen soll, aber weiß nicht mehr wo :confused:

Und funktionieren tut's bei mir auch nicht !!
 
habe nun bei motorola angerufen und die sagten mir ich solle es umtauschen, da würde ein defekt vorliegen.

dank amazon ist das ja sehr unkompliziert....
 
Hallo,
kann man die Automatische Tastensperre irgendwo einstellen. Bei mir bleibt beim Defy immer an.
 
Also bei mir sperrt er den Bildschirm auch nicht wenn ich das einfach in die Tasche stecke
obwohl ich die Bildschirmsperre aktiviert habe.
 
Bei mir funktioniert das automatische Sperren beim Einstecken in die Hosentasche auch nicht. Haben wir somit alle defekte Geräte, oder funktioniert es doch bei einigen?:confused2:
 
Tach,
geht bei mir auch nicht. Ist schon ärgerlich wenn damit Werbung betrieben wird und das ganze nicht funktioniert. Aber lohnt es sich deshalb ein sonst voll funktionsfähiges Gerät zu reklamieren? Bei vielen mobilen Geräten muß man sogar eine Tastenkombination drücken um das Ding zu sperren. Beim Defy genügt ein kleiner Druck auf den Hauptschalter.
Gruß Ameisenautomat
 
Hab zwar kein Defy aber auf meinem DHD funktinioert es mit einer App die in unser allem Market zu finden sein sollte.
Undzwar Proximity Screen Off
Das ganze klappt bei mir ganz gut man kann auch einstellen das es nicht funktioniert wenn man es schief hält, sonst kommt man doch schonmal sehr schnell beim SMSen dran...
Das einzige was beim DHD mit der App nervt ist das der Sensor direkt am On/Off Knopf ist und häufig beim entsperren wieder gesperrt wird...

Gruß Nick der zwar ein HTC hat aber Android ist Android da kann man auch mal helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
A
Antworten
13
Aufrufe
1.722
agneva
A
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten