Aufgaben auf der Startseite anzeigen lassen

S

Storm891

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es ein App womit ich meine Aufgaben auf dem ich sag mal vorsichtig "Desktop" meines HTC Desire erscheinen lassen kann und sie somit immer im Auge habe.

Danke!

Beste Grüße

Storm891
 
Hol dir Gtasks!

Synchronisiert die Aufgaben mit dem Google Account und hat ein super Widget!

7qZ7


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gtasks benutze ich auch. Kann ich nur empfehlen :)

Sent from my HTC Desire
 
Kostet das was? Welcher Hersteller?
 
Hallo aftours,
welches Widget ist das denn, welches an erster Stelle auf Deinem Display erscheint(wlan,Flugmodus,GPS u.s.w.)

Gruß Holzspan
 
@Holzspan:
Das ist das Standard Energiesteuerungs Widget, nur habe ich auf meinem Nexus One Cyanogenmod 6 (stable) drauf. Das ist dort nen bisschen aufgedröselt und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

@Mrki
7rpR


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Holzspan
Holzspan schrieb:
Hallo aftours,
welches Widget ist das denn, welches an erster Stelle auf Deinem Display erscheint(wlan,Flugmodus,GPS u.s.w.)

Gruß Holzspan

Schau dir die App "Widgetsoid" an... wirklich super! Man kann auch Apps einbinden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten