Simkarte passt nicht richtig...

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
habe es geschafft... DANKE
 
schreib doch bitte dazu, wie du es geschafft hast, falls noch jemand dieses Problem hat.
 
Ganz tief reindrücken, das geht aber nur mit dem Fingernagel, Geldstück, Nadel, Büroklammer, etc...

So tief das man denkt es kommt am anderen Ende wieder raus - dann rastet sie ein!!! :flapper::flapper::flapper:
 
JimPanse schrieb:
Außerdem wo liegt dein Problem, das man die Sim nicht ohne zuhilfenahme von spitzen Gegenständen in das Telefon kriegt, ist doch normal. Und das nicht nur bei Samsung.
Naja, also bei meinem Samsung S5230 hatte ich damals wesentlich weniger Probleme gehabt.
Ich hatte damals bei dem Galaxy 3 gedacht, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe..
..wollte es schon zurückschicken, als es dann durch Zufall geklappt hat...

MfG
 
Hallo,

Problem erkannt, Problem gebannt...

Gruß Jim
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.402
Fluxina
Fluxina
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.535
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Zurück
Oben Unten